Eulen-Vorweihnachtstreffen ?

  • Hallo meine Lieben,


    bald naht die Vorweihnachtszeit und mit ihr viele wunderbare Weihnachtsmärkte. Eine prima Gelegenheit sich zu treffen.
    Wer hat Interesse an einem Treffen, gerne hier in Frankfurt oder Umgebung :),mit einem Weihnachtsmarktbesuch, einer Flughafenbesichtigung oder so was....
    Würde mich riesig freuen!
    Bei Interesse hätte ich auch noch 2 Übernachtungsplätze zu vergeben....


    Was sagt ihr dazu

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich wage zu bezweifeln, dass du u mit ner Flasche Glühwein auf die Terrasse kommt ;)


    Aber an sich keine schlechte Idee! Mal gucken, was sich im Dezember ergibt ;)

  • Ich wage zu bezweifeln, dass du u mit ner Flasche Glühwein auf die Terrasse kommt ;)


    Ich würde ja eher anzweifeln ob er bei einem Eulentreffen mit nur EINER Flasche Glühwein weit kommt :D

  • Naja, mit Sackkarre und mehreren Kästen kommen wir erst recht nicht durch die Security. Aber man könnte ja den Mäckes im Terminal 2 (?) okkupieren oder so ^^

  • Geniale Idee....ich erwarte euch dann :)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Da simma dabei,dat is prima!.... Naja, falscher Spruch..



    Meckes im Terminal 2 höhrt sich gut an - Das ganze gesocks was sich da rumtreibt wird verscheucht und dann gehts ab...

  • Hey das geht ab, wir feiern die ganze Nacht :)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Geil ...na dann lasst uns mal ans Datum denken.... wie wäre es mit dem ersten Dezemberwochenende ?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • habe freitags nur bis 11 Uhr Schule...das ginge :)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Wann soll das Vorweihnachtstreffen stattfinden 17

    1. Samstag 18.12. (2) 12%
    2. Sonntag 19.12. (0) 0%
    3. Sonntag 12.12. (2) 12%
    4. Freitag 17.12. (3) 18%
    5. Samstag 11.12. (9) 53%
    6. Freitag 10.12. (5) 29%
    7. Sonntag 05.12. (5) 29%
    8. Samstag 04.12. (12) 71%
    9. Freitag 03.12. (4) 24%

    So, hier mal eine Umfrage. Jeder hat zwei vier Antwortmöglichkeiten. Da denke ich die wenigsten in der Woche können, beschränke ich die Auswahlmöglichkeiten einfach auf Freitags bis Sonntags. Das Weihnachtswochenend lass ich gleich mal von vorn herein weg ;)

  • Da bin ich gerne mit dabei...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Da es im Dezember nur ein Katzensprung nach Frankfurt für mich sein wird, ist das Datum bei mir egal.
    Sobald dann ein Datum feststeht und absehbar ist, dass ich kann, dann werd ich dabei sein:)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5