Notlandung einer American 757 nach Loch im Kabinendach

• Schon krass, wie das immer mal wieder passieren kann, ich erinnere mich da noch an den Vorfall vor einigen Jahren, als fast der komplette vordere Teil einer 737 weg war.... Glücklicherweise ist hier niemand zu Schaden gekommen....

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (2. November 2010 um 19:26)

• Leider kann man wohl den Vergleich mit der SWA 737 in die Tonne werfen...

Wenn man sich das Bild und das von avherald anguckt

http://avherald.com/img/aa_b752_n626aa_miami_101026_2.jpg

(Wie war das mit dem Traffic-Klau-Regeln doch gleich)

Sieht man, dass es kein rausgerissendes Stück mitten aus dem Rumpf ist, sondern die Ecken erstaunlich Rund sind. Ich seh da auch keine Nietlöcher... Kurios möchte ich es mal nennen :huh:

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• (Wie war das mit dem Traffic-Klau-Regeln doch gleich)

Hier ist kein Traffic-Klau vorhanden, da man, wenn man auf das Bild klickt, zur ursprünglichen Quelle gelangt, ausserdem gibt es eine Quellenangabe unten im Text ;)

Es ist aber in der Tat kein Vergleich zur SWA und dem Vorfall damals in Hawaii, aber trotzdem kurios...

• Gegen das hier( hier ein Video), war der Vorfall mit der 757 Kinderfasching. Trotzdem Glückwunsch zur sicheren Landung!Well done! :thumbup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Der Aloha-Vorfall ist wirklich sehr arg, mal ne Doku drüber gesehn...

Ja, da haben alle an Bord an diesem Tag ihre Glückswurst aufgebraucht. Leider hatten nicht alle dieses Glück! ;(

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer