POSKY 757 Merge mit der LEVEL-D 767 oder PSS757 FSX

  • Hallo Zusammen :)
    Ich bin auf der suche nach einem Merge für die POSKY757 das ich die schöne 757 mit dem 767 von LEVEL-D austatten kann.
    Wäre echt super falls mir jemand die daten schicken könnte:))
    Wenn ihr auch ein Merge findet für PSS757 wäre das auch super ich brauch dafür glaub nur das model :)
    Tut mir leid falls ich zuviel verlange


    MFG Yannick :schnell davon rennen:

  • Moin Yannik!


    Was Maik eigentlich sagen will... :rolleyes:


    Erstmal willkommen bei uns im Forum! :) Hier kann dir bestimmt jemand weiterhelfen, aber es wäre schön, wenn du dich im Vorstellungstopic kurz vorstellst, wie das hier eigentlich üblich ist ;)

  • Ich habe zwar nicht die Posky 757 mit Level-D, sondern die 767 gemerged. Sollte aber trotzdem genauso funktionieren.


    Wenn du die Posky 757 im Aircraft Odner gespeichert hast, machst du folgendes:


    -Den Panel Ordner von Level-D in den von Posky verschieben und ersetzen,


    -Den [contact_points]- und [autopilot]-Eintrag von Level-D übernehmen.


    Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, dass ich das genauso gemacht habe, da ich den Merge grade nicht auf dem Rechner habe weil ich meinen FS neu aufsetzen mussste. Falls du damit Probleme hast, sag nochmal bescheid. Dann werde ich den Merge auch nochmal machen :)

  • Im 9er geht das leider nicht.
    Im FSX kannst du das Model File für das VC mitnehmen und in die model.cfg einbinden, dann hast du auch ein VC :)

  • So alles funktioniert wunderbar doch probleme habe ich
    1.Mein flugzeug fliegt also das Fahrwerk ist nicht auf dem boden
    2.Das VC geht nicht hab beim VC jetzt einfach die Panel Texturen kopiert,wo ich die model.cfg finde beim VC weis ich nicht.
    MFG

  • Nein jeder weiterer Support kostet eine Gebühr von 70 Euro + Vereinsbeitrag und MwSt :zunge:


    Klar, du kannst jederzeit alles fragen ;)

  • Achsoo, noch was anderes :D


    Ja ok, dann sind die Contact Points falsch. Die 767 hat natürlich andere, als die 757 ;) Dann musst du die Points von der POSKY 757 drinlassen, und hoffen dass es keinen Ärger beim Merge gibt ;)


    Und das VC... naja wie gesagt, du kopierst die VC .mdl Datei der Level-D und fügst die in den Modell Ordner der 757 ein. Dann gehst du in die mode.cfg und trägst dort als VC die .mdl ein.

  • Du nervst nicht ;)


    Es kann sein, dass Level-D von dem Feature nicht Gebrauch gemacht hat, weil der Flieger ja auch Ursprünglich ein FS9 Addon war. Sprich, Flieger und VC waren immer eins, dann gibt es natürlich auch im FSX eine zwei Modell Dateien.


    Schade, die nativen FSX Flieger haben das.

  • Gerne ;)


    Ansonsten gibt es immer noch die Captain Sim 757. Die kann ich dir absolut empfehlen. Bis auf ein, zwei ganz kleine Sachen ist die auf jeden Fall auch ziemlich gut umgesetzt und gibts sogar fürn FSX und auch nicht mal sehr teuer!