NFL Saison 11/12

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem wir in Dallas waren und ich wirklich Geschmack an der Sache bekommen habe, oeffne ich hier mal den NFL Thread.


    Als erstes mal die Erklärung zum Spiel:



    Meine Mannschaft: dallas-cowboys-2010-schedule.jpg


    Home of the Cowboys: cowmain2.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Mein Bruder ist QB bei den MG Mavericks! Die erste Mannschaft wird nächstes Jahr in der 1. Bundesliga spielen! Ich denke da werde ich auch wieder im Stadion vertreten sein. In Deutschland kriegt man leider wenig vom Football mit. Ich muss allerdings sagen das die gebotene Action echt super ist. Auch wenn die Pausen für uns Fußballfans sehr ungewohnt sind. Wenns dann richtig knallt ist der Spaßfaktor für den Zuschauer aber definitiv geboten! Auch der Taktischefaktor des Spiels ist wirklich genial! Ich habe das Playbook meines Bruders gesehen (B-Jugend) und es ist wirklich krass! Was ich besonders schön finde am Football ist die Tatsache das es eine sehr soziale Sportart ist! Jeder wird gebraucht!! Der Dicke "für die Line" der "schnelle" als Runing Back und der "Torhüter" als Receiver.


    Auch der Zusammenhalt im Team ist beim Football definitiv besser als in so manchen Fußballteams!! :)

    • Offizieller Beitrag

    Chris, das wusste ich ja gar nicht!
    Dein Bruder ein QB. Ich brauch ein Autogramm ^^
    Mit deiner Analyse hast du vollkommen recht. Im 2, quater haben wir auch gedacht, Naaaaaja. Aber dann gings los. Und ja, die Unterhaltung ist genial. Ich wuerde gerne in der Linie spielen :hurra:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gute Idee Toto, müssen nur immer schön aktuell das ganze halten, aber da helfe ich dir gerne
    Ich denke mal, ich werde das heute Abend/Nacht schön gucken


    Gerne und Danke Maik!
    Ich hoffe nur ich liege mit der Zeit (Eastern -6) richtig ?(

    • Offizieller Beitrag

    Gerne, ja ist alles korrekt


    So schaut es dann heute Abend aus:

    Zitat

    18:30 - 22:00 NFL us.gif New England Patriots vs. Detroit Lions us.gif


    22:15 - 01:45 NFL us.gif New Orleans Saints vs. Dallas Cowboys us.gif


    02:20 - 05:50 NFL us.gif Cincinnati Bengals vs. New York Jets us.gif

    Und wer noch lust auf ein Derby hat, College Football

    Zitat

    02:00 - 05:30 NCAA us.gif Texas A and M vs. Texas us.gif

    • Offizieller Beitrag

    Ein moment bitte. Kommt gleich :friends:


    Wat freu ich mich schon wieder auf die Musik....
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    DA GEHT MIR EINER AB!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

    • Offizieller Beitrag

    und dann:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]