Internetradio für die Arbeit

  • Moin

    Suche hier für die Arbeit nen guten Internetradiosender. Wichtig ist, dass nicht gelabert wird, auf Nachrichten, Wetter und Verkehr können wir auch verzichten. Ach ja, unlustige Sachen wie "der kleine Nils" oder so bitte auch nicht. Musik wenn möglich aktuell. Musikrichtung egal.
    Gibt's da was? Auf Icebergradio wiederholt sich der entsprechende Stream sehr schnell :(

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Mooin!

    hier was mit "Urlaubsflair" http://radio941.gr/

    Ab und zu mit "gelaber" aber da kommste doch eh bei keinem Sender drum rum :whistling: Ist wenigstens griechisches gelaber da versteht man eh nix ^^

    :chill: :chill: :chill:

    Hochachtungsvoll,

    Michael Kurt!

  • Bin jetzt bei "Tobsens" 1live diggi gelandet. Das geht eigentlich. Ab und zu mal Nachrichten lässt sich verkraften. Danke für eure Tipps!

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Liest du dir auch durch, was andere schreiben :D Ich sachte "für die Arbeit"!

    Und das Problem ist jetzt wo? ?(

    @Bö: Guck mal unter Sendeplan... Die Moderatoren Slaine & Eggi könnten dir durchaus gefallen. :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Ähm Lee, nimm es mir nicht übel, aber ich habe das gefühl, dass Icke's Umwelt vielleicht nicht ganz so begeistert reagiert wenn er headbanging am PC sitzt und nix mehr in seiner Umwelt wahrnimmt :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Zumal ich solcher Baustellenmusik nichts abgewinnen kann ;) Aber wenn ich hier nach Meinungen frage, muss ich damit rechnen, dass solche Antworten kommen :D

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Dass das evtl zu leichten Verstimmungen im Betriebsklima zwischen kollegen und chef führen könnte, da er ja das Telefon beantworten muss :D :P :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Einslive Diggi ist doch Top :)

    Zur vollen Stunde Nachrichten und ansonsten immer aktuelle Music... Wobei ich sagen muss, dass es irgendwann dann doch immer das selbe ist :S

    Gruß
    Flo

  • Icke ich kann dir meinen Mix schicken, den ich gestern mit meinem Mischpult gemacht hab!
    Geht aber nur 78 mins und ist House und Electro... Allerdings ohne Nachrichten :D

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Nun ja, das mit sich wiederholenden Songs hast du glaub ich unweigerlich bei 8h Arbeit an fünf Tagen die Woche. Aber damit erzielst du hier zumindest den größten Konsens.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Einslive Diggi ist doch Top :)

    Zur vollen Stunde Nachrichten und ansonsten immer aktuelle Music... Wobei ich sagen muss, dass es irgendwann dann doch immer das selbe ist :S

    Deswegen höre ich kein Mainstream Radio mehr. :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"