FS9: Neue Moskau UUDD Scenery

  • Da scheint eine neue Moskau - Scenery erschienen zu sein:


    ==> KLICK hier!


    Hab sie mir noch nicht anschauen können und ich weiss nicht was ich von den 2 Screenshots halten soll, da es nicht viel zeigt und was es zeigt...naja. Aber 49 MB können doch nicht irren, oder?

  • Die Gebäude sehen auf den ersten Eindruck etwas lieblos aus.
    Gut , ich war noch nicht in Moskau um sagen zu könne, dass es auch real so wäre.


    Bodentexturen sehen gut aus, aber der Rest überzeugt noch nicht so...
    Fühlt sich jemand zum Test berufen uns stellt Bildchen rein, vielleicht entsteht dadurch ein besserer Eindruck ^^


    49 Mb deutet eigentlich nicht darauf hin, das etwas lieblos zusammen geklatscht wurde, da haste Recht Torti

  • :D Scenery kann man vergessen..
    Texturen ganz ok...wenn die Reifen meiner Boeing nicht in der Runway versinken würden :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Screens sehen für mich etwas nach IGfly aus...und, es ist ja normalerweise nicht meine Art, ganz im Gegenteil, aber...wieso UUDD? Wann macht mal einer Sheremetyevo???

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe