Ein paar Bilder von FRA-VIE (HG A320)

  • Zitat

    Ausserdem kannst du es den Mods die Entscheidung überlassen


    Ja?! Mach ich doch auch? War nur eine Frage.


    Halte mich gar nicht für den Oberkönig und ich weiss auch nicht, woher du das immer ableitest.
    Du stellst eine These in den Raum ohne jegliche Beweise, Quellen etc.
    Und um den FD anzuschalten brauch man auch nicht der König sein, trotzdem habe ich, glaub mir, genug Ahnung vom Airbus. ;)


    Mich ärgert einfach diese Beratungsresistenz bzw. Ignoranz. Wenn man keinen Bock hat, sich reinzuarbeiten, bitte.
    Aber dann entweder keine Screenshots reinstellen oder Standard 737 gurken.

  • Du bist nicht weniger stur :wall:


    Hast du keine wichtigeren Probleme in deinem Leben? Vielleicht 13 Punkte in Mathe oder ne Freundin die stresst??

  • Sagemal Juri, Rede ich eigentlich Suaheli?
    Wenn jemand so beratungsresistent ist, warum fühlst du dich dazu erkoren dagegen im Feldzug vorzugehen?
    Soll ich dich vielleicht als den großen Bekehrer anreden?
    Und das Wort Mobbing nehme ich sehr wohl in den Mund, da das schon im anderen Forum angefangen hat...egal wo derjenige seinen Kopf hochstreckt..schlagen du und andere drauf...und das ist Mobbing...Ist es denn so schwer ihn einfach links liegen zu lassen? Oder hast du wirklich soviel Zeit und sorgen frei?
    Sorry, Juri, Grow up!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Sagt der der gerade über mehr als drei Beträge Juri beschimpft....Mobbing...ein sehr schönes Wort....

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • So, dieser Thread ist geschlossen, da man hier nicht mehr auf einen grünen Zweig kommt...
    Klärt bitte alles weitere per PN!


    Grüße vom Mod-Team

  • So ich würde sagen wir machen das Ding jetzt mal zu, sonst kriegt noch jemand nen Herzinfarkt!
    Ist ja wohl alles gesagt jetzt...


    EDIT: Danke Tobsen, warst schneller ;)