Abschuss einer F 117 über Bosnien 1999

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Quelle!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer


  • Quelle!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Danke fürs Posten. Liest sich ja fast wie ein Krimi ^^ Was ich aber nicht verstehe ist, warum man die herannahenden serbischen Fahrzeuge nicht von den Helis oder A10 aus beschossen hat? Ich bin zwar nur Zivilist, aber wenn die schon bis auf 60 yards ran sind, würde ich denen doch mit allem was ich habe die Hölle heiß machen, damit sie nicht "meinen Mann da unten" erreichen... (Oder wird das hier blos nicht erwähnt?)

  • Dazu sollte man die Topographie kennen....
    Und wenn über einem ein Pave Low mit nem 12,7 mm MG+ ner Minigun und dazu noch ne Rotte A 10 rumzwirbeln, überlegt man genau, ob man das Schiessen anfängt.... ;)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Das kommt auf die Rules of Engagement an, die ich für diesen Fall nicht kenne....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Hmm, wahrscheinlich liegts daran. So lange dem zu rettenden Piloten zu Nahe kommt und man selbst nicht beschossen wird, darf man wohl nicht von selbst das Feuer eröffnen. Ergibt auch irgendwo Sinn :rolleyes: