Der Lightning Crash in Overberg, SA

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Zitat

Dave Stock said his final goodbyes, and rode the plane in!

Quelle!

Hut ab, vor einem Mann, der Angesichts des sicheren Todes derart reagierte.

a055.gif R.I.P. Dave Stock! a055.gif

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Hut ab, vor einem Mann, der Angesichts des sicheren Todes derart reagierte.

Jetzt hab ichs schon drei mal durchgelesen und weiß immer noch nicht, was daran besonders gewesen sein soll ?( ...

• Hab ich auch von dir nicht erwartet Matthias :friends: , also entspannen wir uns.... :beer:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Erklärst Du es mir ? sitze übrigens ganz entspannt in der Sonne :) ...

• Nun, die ATC- Mitschnitte waren bis vor nem halben Jahr im Netz verfügbar.
    Wenn man das gehört hat, wie ruhig der mann gesprochen hat, Lebewohl zu seinen Kindern gesagt hat, und dann die Maschine in nem 73° Winkel in den Boden mit dem verbleibenden Restdruck in der Hydraulik steuerte, davor ziehe ich meinen Hut.

Einmal editiert, zuletzt von The Big Lebowski (27. März 2011 um 15:18)

• "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight