Condor the Soaring sim

  • Nachdem ich seit heute besitzer bin, kennt sich hier jemand aus?
    Ich habe zwei Addonszenerien beim Condor Club bezogen, ich bekomme aber trotz in meinen augen richtiger Installation die Fehler meldung "Access Violation" bzw. Stream read error

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wann kommt die Meldung?
    Um welche Szenerien handelt es sich?


    Condor rockt! Sag mal bescheid, dann könn wa mal nen schönen 200er machen :P


    btw, letztes Update vom Condor drauf? (released 08.01.)
    Windows Vista/7/XP ? x86 oder x64?

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Hallot Matthias,
    Updates sind drauf, aber ich checke es nochmal
    Es geht um die Szenerien South England V2 bzw UKFR V3.
    EDIT: Hatte doch patch 14 übersehen, allerdings kommt jetzt keine fehlermeldung mehr, bei South England macht er einfach zu, ohne meldung, ohne alles.
    UKVFR teste ich jetzt gleich, aber ich fürchte das gleiche...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel ()

  • Moin!


    An welcher Stelle genau macht er zu? Und was hast du für eine Graka? Wenns ne Nvidia ist könntest du noch ein Update seitens Condor gebrauchen. Der hat in letzter Zeit mit aktuellen Nvidia Karten von dir beschriebene Krankheit aufgezeigt.

  • Er macht einfach innerhalb von ein paar Sekunden zu, da habe ich aber schon die antwort gefunden.......das werde ich lösen, muss aber dafür was klären gehen...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Na bitte... Nach allem klären hat es sich geklärt, funzt alles, werde mal heute auf der Reise nach Trier n Testflug machen..

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ist nicht so wichtig. Ich bin noch etwas am tüfteln, aber dann könnte es was werden...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Warum ist Condor denn jetzt abgestürzt? ich hatte diesen Fehler auch, als es neu installiert war (Win7 Ultimate)... Irgendwann war es weg. Ich weiss bis heute nicht warum!?
    BTW: Fliegst du immer noch viel im Condor?

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.