1. Machen wir immer rand voll, limiting factor ist max landing weight ![]()
2. versuch du mal beim WILCO nen realistischen Spritverbrauch hinzubekommen...
1. Machen wir immer rand voll, limiting factor ist max landing weight ![]()
2. versuch du mal beim WILCO nen realistischen Spritverbrauch hinzubekommen...
Schöne Bilder, Alex.
Aber der Verbrauch scheint relativ gut zu sein, ich kann mich dran erinnern, dass damals die LH408 DUS-EWR immer so um die 60t mitgenommen hat, Flugzeit in etwa 7,5-8h. Laut Deinen Bildern hattest Du beim TO um 0712Z knapp 95t, bei der Landung um 1505Z noch 44t Rest, also einen Verbrauch von 51t bei einer Flugzeit von fast 8h. Scheint also doch nicht ganz so schlimm zu sein ![]()
Eins seh ich bei jedem Bild immer wieder. Der Airbus ist neben der 777 das geilste Flugzeug im Approach!