FS9 Enhancement: FS Elemental

  • Fliege gleich mit Jupp ex KPDX nach CYLW, KuMi Test, da hab ich schnell mal ein paar Bilder gemacht.


    Mir gefällt es extrem gut und habe keine FPS Einbrüche, nicht mal den "Hauch!"Ich bereue den Kauf nicht.


    9y3dn3wqpfjz7hjpv9fq.jpg


    q1116bk5ex29v6j4v87e.jpg


    lso9b5pbpta9mgga8t09.jpg


    fx6dkgj3q2x1yvrq9vmo.jpg


    7ifs9lgtsrqfgh1mlwyl.jpg


    Also ich habe FE und GEPro und ASV aber mit dem neuen Tool sind die Wolkenformationen echt der hammer, so sah es vorher nie !!!aus

  • Von den Wolken her... naja, ich habs noch nicht, aber die Wolken ähneln den REX Wolken sehr stark. Das kommt mir komisch vor. Allerdings scheint mir FS Elemental noch einiges mehr zu ändern. Der Dunst hat eine ganz andere Farbe, und auch die Lichteffekte der Sonne sehen anders aus. Insgesamt wirkt der Himmel farbenintensiver. Mir gefällt das richtig gut :) Ich werds mir auch kaufen!

  • Das scheint UT Europe oder USA (Strassenbeleuctung aktiv) sein und bei mir sieht es bei der Landung z.B. in Insbruck genauso aus, oder fast so, wenn alles aktiviert ist.

  • Hui, da gehen mir aber die Frames flöten, im Gegensatz zu vorher! Aber geil sieht es aus :thumbup:
    Ich werd die Wolkentexturen erst mal in DXT3 konvertieren, dann gehts besser :)


    EDIT: Weiß jemand, welche Wolken Texturen verändert werden? Das komische ist nämlich, dass die letzte Änderung in meinem Texture Ordner 2 Tage zurück liegt ?(

  • Hui, da gehen mir aber die Frames flöten, im Gegensatz zu vorher! Aber geil sieht es aus :thumbup:
    Ich werd die Wolkentexturen erst mal in DXT3 konvertieren, dann gehts besser :)


    EDIT: Weiß jemand, welche Wolken Texturen verändert werden? Das komische ist nämlich, dass die letzte Änderung in meinem Texture Ordner 2 Tage zurück liegt ?(


    geh einfach in den Ordner wo du FS Elemental installiert hast da sind sämtliche Dateien drin und dann kannst die dort in DXT3 umwandeln und in die entsprechenden FS Ordner kopieren


    andere Frage: warum hängt sich mein FS mit DXT3 Wolkentexturen beim Laden mit 68% auf und startet neu?

  • Hmm, ich hab das in den FS9 Ordner installiert, weil das da so schon stand. Jetzt bin ich etwas verwirrt... wo isses den nun? :D

  • Oh weh, ich hab gerade festgestellt, dass FS Elemental keine Sicherung der Dateien macht :S Zum Glück hab ich noch ne Sicherung von meinem frischen Flusi