Achtung, Achtung, an Terminal 3 ist eingefahren, Rundflug Hahn. Dieser Flug endet hier… Bitte nicht einsteigen

    • Offizieller Beitrag

    Nach einem anfänglichen Leidensweg, ist unser Herr Hahn von der Bahn um die Halbe Welt geflogen um jetzt wieder zu Hause einer vor allem gesunden Zukunft entgegen zu blicken. Wir haben geschmunzelt, waren manchmal gerührt und ab und zu haben uns Leute, die unseren Monitor nicht einsehen konnten mit Unverständnis, kopfschüttelnd angesehen, weil wir laut los gelacht haben. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, für die lustigen Abenteuer, die unser Herr Hahn von der Bahn erleben durfte und die Kurzweil, die uns zu Teil wurde beim lesen der Geschichten.


    Ich möchte dieses Thema jetzt schließen. Die Hahn Story ist selbstverständlich noch nicht vom Tisch, jedoch möchte ich demjenigen unter uns, der eine tolle Idee hatte die Möglichkeit geben, diese zu verwirklichen. Was das ist, wird noch nicht verraten.


    Wir sollten uns jetzt auf neue Taten und neue Geschichten stürzen und nach vorne blicken. Vielleicht mit Fiktiven Personen, oder neuen Ideen.


    Aber ich möchte eigentlich sagen:
    Achtung, Achtung, an Terminal 3 ist eingefahren, Rundflug Hahn. Dieser Flug endet hier….
    Bitte nicht einsteigen!

    Herr Hahn v.d. Bahn ist zu Hause

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"