Call In Shows...mehr als Betrug! Unglaublich guter Beitrag aus Belgien!!

  • Moin Kinddass,


    das Neun Live der größte Betrug allerzeiten ist, dürfte bekannt sein. Richtig beweisen kann es keiner.


    Ein belgisches Fernsehteam wollte mehr rausfinden und hat sich intensiv beschäftigt. Das Resultat: SIe haben einen Mitarbeiter als Maulwurf in die belgische Call In Show geschafft der später sogar Moderator wurde. Es wurde ein Rechenschlüssel für ein Spiel erstellt etc.


    Original gibt es diesen Beitrag nur in belgisch aber fernsehkritik.tv hat jetzt Untertitel erstellt:


    http://dl.fernsehkritik.tv/mov/basta.mov

  • Fernsehkritik... Hab ich neulich gesehen - deswegen war das mein erster Gedanke, ob da nicht noch jemand den Beitrag gesehen hat... :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Neun Live heisst bei uns zu Hause nur Scheisse hoch 9..... :zunge:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Klasse Bericht ... ja :thumbup: ... nur - ist das mit der Call - In - Geschichte nicht sowieso jedem klar ? und wem es nicht klar ist, der schaut auch kein "Fersehkritik". Ich kannte die Sendung ehrlich gesagt auch nicht, also danke fürs Aufmerksam machen. Vielleicht gibt`s ja beim nächsten mal ein etwas subtileres Thema ...

  • Ziemlich interessant, wie das so funktioniert! Da kommt einem ja das Essen wieder hoch.


    Nur manchmal denke ich mir: Wer da anruft, der ist wirklich selber doof.


    Es gibt nur leider zu viele "doofe" Menschen, die man vor sich selbst schützen muss.

  • Was meint ihr, weswegen man Shows wie Big Brother, DSDS , Popstar, Supermodel usw. aufzieht??
    Da wird die Kohle mit den Anrufen der Zuschauer gemacht, und später mit Schubkarren zur Bank gekarrt.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Herrlich! Auch wenn die Maschen hierzulande vielleicht etwas anders sind.


    Bei Popstars usw. geht es auch schon lange nicht mehr um die Band. Das das die dummen Marionetten nicht mitbekommen ist klar. Es geht allein um das, was zwischen der Sendung passiert. Die Werbeeinahmen!!

  • Was meint ihr, weswegen man Shows wie Big Brother, DSDS , Popstar, Supermodel usw. aufzieht??
    Da wird die Kohle mit den Anrufen der Zuschauer gemacht, und später mit Schubkarren zur Bank gekarrt.....

    Jetzt nimm mir ma nicht die Illusion von Heidi und ihren Models :thumbdown: -> :zunge:-> :friends:

  • Du kannst meckern wie du willst, ich habe trotzdem kein Foto für dich........ :zunge:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    8|8|8|8|8|

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Arrrggghhh ... sag mal ... geht`s noch Peter ? wie kannst Du mir dermassen den Morgen versauen :cursing: ! mannmannmann ... ich bekomm ne Sinnkrise, wenn ich sowas sehe :wacko: ...

  • Vielleicht gibt`s ja beim nächsten mal ein etwas subtileres Thema ...


    Ich denke, du warst schon auf der Seite: fernsehkritikt.tv oder? Einmal im Monat kommt ein langer, "gewürfelter" Beitrag raus. Wirklich ganz interessant manchmal.


    Ich glaube aber, die Maschen sind nicht groß anders. Das mit dem Umschlag auswechseln konnte man schon paar mal beobachten und das richtige antworten einfach weggedrückt wurden, kannst du bei YT dir unzählige male angucken.
    Und das ist ja das schlimme: Es wird betrogen und das Fernsehen gibt eine legale Platform dafür! Warum schreitet niemand ein???

  • Ich denke, du warst schon auf der Seite: fernsehkritikt.tv oder? Einmal im Monat kommt ein langer, "gewürfelter" Beitrag raus. Wirklich ganz interessant manchmal.

    Es sind sogar zwei Folgen pro Monat. Ich kann es auch nur empfehlen, es lohnt sich auch mal die älteren Folgen sich anzuschauen! :thumbup: