BAe, ARJ, Jumbolino

  • Hallo,
    habe gerade das Cockpitvideo von ITVV Debonair BAe146-200 geschaut.
    Kennt jemand von euch eine gute Freeware umsetzung inclusive Panel des Modelles ?
    Die EWG habe ich selbst aber net so begeistert....
    Gruss
    Dennis

  • Hallo Matutin..
    Sorry ich lese die FXP aus persönlichen Gründen aus Prinzip nicht mehr. :offtopic: Verfolge lediglich nur noch das geschehen... NAtürlich für den FS9 :thumbup:

  • Dann such mal bei Google und avsim nach Matthias Lieberecht da solltest du eigentlich was recht schönes und ansprechendes finden. Alternativ gibt es noch die BAe aus dem Eurowings Paket, das man bei Aerosoft kaufen konnte.


    Gruß


    Markus

  • Ich glaube die Kiste von Eurowings hat er, ist damit aber nicht zufrieden. Jedenfalls lese ich dass aus seinem Post so :S . Ich bilde aber ein, dass ich mal gelesen hatte, dass irgendjemand an einem Jumbolino werkelt :gruebel:

  • Ich glaube die Kiste von Eurowings hat er, ist damit aber nicht zufrieden. Jedenfalls lese ich dass aus seinem Post so :S . Ich bilde aber ein, dass ich mal gelesen hatte, dass irgendjemand an einem Jumbolino werkelt :gruebel:


    Da hast du richtig gehört, guckst du HIER.


    Leider ist aber auch schon seit Februar nichts Neues mehr zu hören gewesen.


    Hoffentlich geben die nicht auch auf wie Projekt Airbus.


    LG Uwe

  • Ja, ging mir auch so.


    Ich kenne nur noch das Projekt von Nextlevelsimulations, dass sah schon mal vielversprechend aus, wird aber Payware.


    Mal abwarten.


    LG Uwe