OMSI - Der Berliner Omnibussimulator

  • *Aus der Versenkung hol*


    Das Gespann um Marcel und Rüdiger bauen zur Zeit an einem MAN NG 272.
    Da drüber sieht man das Grundgerüst von einem NL202. Dieser wird auch von den beiden veröffentlicht.
    In welcher Form - ob Payware Add On oder kostloses Update - ist noch nicht bekannt.


    image21264dad99590.jpg


    Desweiteren baut Rolf Westphalen an einem Hamburger O305, vermutlich das erste Payware Add On...
    Der O305 wird einen funktionstüchtigen TIM Drucker beinhalten! :eek:


    bus1.jpg


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • NIIIIIIIIIIIICE!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Der 0305 sieht einfach nur genial aus und über einen Gelenkbus würde ich mich auch sehr freuen. Bin mal gespannt was da so auf uns zu kommt :)

  • Jap... der Gelenkbus wird sicher genial... Freu mich schon drauf, mit dem Ding durch Bad Kinzau zu fahren. Bei Schnee natürlich! :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Mittlerweile gibts bei Aerosoft das erste Payware Add On.


    Die Wiener Linie 24a im Zustand von 2005 (Kagran -> Invalidensiedlung) mit verschiedenen Linienführungen und dem Bus Lu 200 M11 von Gräf und Stift.
    Aerosoft
    Die Downloadversion kostet 19,99, die Boxversion ist noch nicht erschienen.



    Auch der O305 steht - mehr oder weniger - kurz vor der Veröffentlichung. Einmal wurde dies schon verschoben.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Die gibts nicht mehr für OMSI sondern erst in OMSI 2, das - so aktueller Planung - im 4. Quartal 2013 rauskommt.



    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Diese Woche kommt endlich die heißersehnte 2te Version vom OMSI - schlicht und einfach "OMSI 2".
    Regulärer Release ist der Donnerstag, 12.12., aber Pre-Release bereits am Mittwoch auf Steam:

    Zitat


    Allerdings gibt's dann bei Steam nicht den Rabatt, wenn man bereits die Vorgängerversion besessen hat.
    Also auf Steam 29,99€ - bei Aerosoft mit Besitz der Vorgängerversion, dann nur 19,99€


    Das wird geil: endlich Gelenkbus fahrn :thumbup:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5