AI Payware Pakete

  • Mahlzeit!


    Da bei mir die WoAI Pakete irgendwie immer dazu führen das der Flusi sich ins Nirvana verabschiedet und ich immer öfter leider nur noch offline fliege, würde ich mir gerne anderweitig AI Traffic ins Haus holen. Es ist einfach öde in JFK, DFW, FRA und dergleichen als einziger Flieger auf dem Boden zu stehen. Könnt ihr mir was empfehlen? Gestern hatte ich beim Pluto Ultimate Traffic 2 in der Pfote, weiß aber nicht ob das zu was taugt. Ein bisschen Recherche brachte da noch My Traffic 2010 und Traffic X zum Vorschein. Was davon lohnt sich am ehesten und taugt das Super Traffic Board von Luftweich zu irgendwas?


    Danke schon Mal.

  • Also ich kann dir aus Erfahrung wirklich nur WOAI empfehlen, Payware ist von Modellqualität und Liveries meistens Müll, aber das sieht jeder anders.

  • Das Problem des CTD wird vermutlich eine fehlerhafte Textur sein. Ist mir mal bei Spanair passiert.
    Sonst bin ich mit WoAI sehr zufrieden, einige kleine Karibik-AI muß, die esdort nicht gibt, man sich jedoch selbst zusammenbasteln.

  • Ja, ich hatte mir die ganzen Pakete mal runtergeladen, aber wie gesagt, ich habe sie installieren wollen, nutze die Möglichkeit alle installieren zu können und bekam dann auch laufend Fehlermeldungen. Der FSX stürzte auch alle Nase lang ab. Ehrlich gesagt fehlt mir da aber nun die Muse um jetzt jedes Paket einzeln zu installieren um zu schauen woran es denn nun liegen könnte, dafür sind es einfach zu viele, dazu fehlt mir die Zeit.

  • Die Multi-Install-Fehlermeldungen hängen meist mit einer veralteten .NET Framework Version zusammen. Überprüf mal, ob du Version 2, 3 und 3.5 installiert hast, denn auf denen basiert der WOAI Installer.

  • Chris, ich werde mir das am Wochenende mal anschauen, weiß gar nicht mit welchem .NET Windows7 ausgeliefert wird. Muss ich mal schauen.

  • Windows 7 sollte eigentlich schon alle NET Versionen dabei haben, aber irgendwie bringt es manchmal doch was, wenn man sich die Versionen noch mal runterlädt :pillepalle:

  • Joa, werde ich dann mal machen und es nochmal testen. Geht es dann immer noch nicht, dann wird es wohl UT2 werden. Sieht gar nicht mal soooo schlimm aus.

  • So, habe gerade mal in der Systemsteuerung nachgesehen. Standardmäßig ist .Net 3.5.1 installiert. Kann das nicht mit .Net2 oder was ich für den Installer brauche umgehen? Muss ich jetzt die alte Version noch nachträglich installieren?

  • So, habe gerade mal in der Systemsteuerung nachgesehen. Standardmäßig ist .Net 3.5.1 installiert. Kann das nicht mit .Net2 oder was ich für den Installer brauche umgehen? Muss ich jetzt die alte Version noch nachträglich installieren?


    Den Fehler habe ich auch begangen. Geht aber leider nicht. .NET ist ein aufeinander aufbauendes Programm, sodass jede Version benötigt wird.

  • Maik, dass hatte ich schon gelesen, ich bin aber davon ausgegangen, dass die neueren Versionen auch mit älteren Sachen umgehen können, da habe ich wohl zu viel von Microsoft erwartet! :D


    Ich danke euch, werde es mal installieren und dann mal schauen ob es klappt.



    Tante EDITH sagt: "Installation klappt nicht, da kein 64bit unterstützt wird."

  • Sauge gerade die x64 Version von Net2.0 Die Version die du gerade verlinkt hast ist die X32er Version.



    Nochmal EDITH: "Dieses Produkt ist bereits als Bestandteil des Systems installiert".... Gut, also scheint es ja wirklich nicht am Installer zu liegen, vielleicht sind einfach manche Pakete defekt? Aber ich werde nicht jedes einzelne Paket jetzt installieren um zu schauen welches defekt ist, dafür ist mir die Zeit zu kostbar... :( Dann werde ich wohl doch UT2 kaufen, so schlecht sehen die Bilder auch nicht aus. Oder? Ach mann, ich weiß es nicht. :(

  • Nochmal EDITH: "Dieses Produkt ist bereits als Bestandteil des Systems installiert"


    Hattest du den Punkt "Installation reparieren" zur Auswahl? Wenn ja, würde ich das mal durchführen lassen. Denn obwohl ich alle Versionen auf meinem XP Rechner installiert hatte, konnte ich den Aerosoft Launcher nicht starten. Erst nachdem ich die Pakete "repariert" hab, ging es. Probieren würde ich es, schaden kanns nicht. Und wenns dann immer noch nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter. ?(

  • So, habe mich mal bei WoAI fürs Forum angemeldet, da ist eine Anleitung wie es auch unter Windoofs7 mit 64bit geht. Ich hatte einfach den Fehler gemacht den Installer nicht als Admin auszuführen....


    Jetzt ist alles installiert. Puh.

  • Also den ersten Flug mal gemacht.


    Irgendwas fand ich aber komisch, ich hatte auf einmal in 40 Meilen auf dem Display 36 Maschinen, also das ist doch ein wenig übertrieben oder? Density steht auf 70%...