France Sur Scenery & Airports von Simwings?

  • Hi,


    ich habe bei Flightandfun fogende ankündigung gelesen:


    Zitat

    France Sur Scenery & Airports - FSX+2004 (ca. 2011)


    Bitte vorbestellen ! FSX+2004 Erleben Sie die vom Designer-Team SimWings extrem detaillierten Airports von Nizza, Marseille und Toulouse im FSX und FS2004. Details in Kürze ca. 2011 (Angabe ohne Gewähr)


    Kann das stimmen? ?( Ich habe sonst noch nichts von diesem Addon gelesen und dachte das Simwings an Anchorage, Fairbanks und den Kanaren arbeitet. Hat vielleicht jemand von euch mehr Informationen? :)

  • Ankündigungen, die Simwings betreffen und nicht hier oder hier ihren Ursprung haben oder sich auch dort wiederfinden, sind grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen, auch wenn sie bei Aerosoft erscheinen. Das gilt auch für irgendwo gehandelte "Release Termine".


    Vieles bezüglich solcher "langfristigen" Vorbestellankündigungen hat auch einen hohen "Stille-Post-Syndrom" Anteil. Aus einer internen Nebensatzüberlegung "man könnte auch wieder mal was in Südfrankreich tun", wird dann eine Produktvorstellung mit Releasedatum :whistling: