klimbim ist auch da

  • Hallo liebe EUlen !


    Endlich habe ich auch zu euch gefunden. Ich lese natürlich schon von Anfang an weg mit in eurem tollen Forum. Aber jetzt hat mir das Forum, das nicht gelesen werden darf endlich das Kraut ausgeschüttet. Da ich ja bekannt bin als jemand, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt, habe ich am 8.4. wieder sehr provokative Beiträge geschrieben. Das ist mein Recht. Man hat mich daher am nächsten Tag auf eine Liste gesetzt die ich nicht verstehe. Wenn ich einen Beitrag schreibe kommt nachher die Meldung, dass sie von einem Administrator geprüft werden muss, bevor sie freigeschaltet werden kann. Was soll das. Entweder gesperrt oder frei. Aber so nicht. Wie soll ich auf eine Frage antworten und auf die Antwort warten, wenn das vielleicht einen Tag dauert ? Dazwischen gibt es vielleicht 10 Antworten von anderen Usern und meine Antwort ist total veraltet.


    Ich hoffe das ist bei euch nicht so. Wenn was nicht passt, bitte ich um E-Mail vom Administrator.


    Danke


    Wolfgang

  • Wir gehen hier alle friedlich miteinander um und diskutieren höchstens miteinander. Bei Problemen greifen wir "sanft" ein...So ein Desaster wie im alten Forum, dessen Name nicht genannt werden darf, wollen wir hier nicht.


    Da viele von uns miteinander befreundet sind und im regen Kontakt stehen, geht es hier eher heiter zu..also viel Spaß bei uns Eulen und Drachen :thumbup:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Hallo Hexe !


    Schade das ich schon 52 Jahre alt bin. Wie gern wäre ich erst 10 und Schüler in deiner Klasse und könnte meine Lehrerin anhimmeln. Das wäre schön.


    Wolfgang :flagge1:

  • Hallo Wolfgang,


    und herzlich willkommen bei den Eulen und Drachen ;)
    Wir haben hier definitiv andere Methoden, um ein freundliches und entspanntes Klima zu schaffen.
    Wie Yvonne schon gesagt hat, sind viele hier untereinander befreundet und man begegnet sich mit mehr Respekt, was ich wirklich großartig finde :!:
    Und wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, dann wende dich einfach einen Moderator :)


    Und nun viel Spaß bei uns :thumbup:


    EDIT: Achja, wenn du magst kannst du gerne ein paar Worte in unserem Vorstellungstopic schreiben; das macht die Sache persönlicher ;)

  • Hallo Wolfgang und herzlich Willkommen!


    Yve hat ja schon vieles gesagt. Wir legen sehr großen Wert auf ein Freundschaftliches Verhältniss. Natürlich darf es auch "ruppig" zugehen, solange es sachlich bleibt!
    Anfeindungen haben hier nichts zu suchen.


    Und nun wünsch ich dir viel Spaß!


    Und bzgl. deines Problemes - hat sich das inzwischen geklärt? Ansonsten würde ich mal fix drüber schauen was da nicht stimmt.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Leroy, ich glaube er meinte das aufs FXP Forum bezogen :D


    Sorry, natürlich auch Moderatorin :D Ach Mensch, immer diese Political Correctness :D


  • Mein Problem besteht noch immer: Ich hab gerade einen Beitrag im Forum das nicht genannt werden darf geschireben und sie prüfen mich immer noch. Die werden noch froh sein wenn sie mich endlich wieder freischalten, wenn ich dann noch schreibe, Denn dann bin ich nur mehr im Eulenforum.


    Wolfgang

  • Ich finds einfach eine Frechheit, dass man dort einfach so den Mund verbunden bekommt. Wieso können die da nicht EINMAL mit jemandem reden??? Haben die das nicht gelernt den Mund aufzumachen :?:
    Anschreiben, die Sache regeln und vernünftig abklären und gut ist. Das ist ja so, als würde man dich einfach in die Ecke Stellen, und erst wieder dort rausholen, wenn du auch wirklich die Klappe hältst.
    Nein Sorry, da kann ich nur mit dem Kopfschütteln, und ich bin froh dass ich dort raus bin :thumbup:

  • Ich bin nicht ruppig... Ich habe nur Ecken und Kanten... Ok - eigentlich habe ich nur ne große Rundung vorne dran... ^^


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"