Waiting for the Tsunami....unglaubliches Video

  • Manchmal sollte man einfach nur noch weg rennen aber hätte wahrscheinlich für den FIlmer andere folgen gehabt! Bis zum Schluss angucken....ich hab nachher den Mund nicht mehr zubekommen. Unglaublich wozu Mutter Natur im Stande ist!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Sehr beeindruckend und ich glaube es war vermutlich wirklich seine Rettung nicht wegzulaufen. Weil zumindest wenn man sich nur die letzte Minute anschaut dann wär das wohl schief gegangen.

  • Da kann einem Himmelangst werden, oder? Ob ich die Ruhe gehabt hätte, dort auszuharren?


    Beeindruckend auch die Bilder des Schiffes der Küstenwache, reife Leistung der Crew, bei solchen Wellen ist es die einzige Chance, sagt mein Vater, auch wenn die Gefahr besteht, dass der Bug unterschneidet.


    LG Uwe