[Voting] Screenshot Wettbewerb - März

• Ich Persönlich finde alleine vom krativen Blick her, Jarschis am besten. Mats seins ist auch Okay...alerdings sieht man da nicht so gut das es der Fs9 ist, ich meine das könnte auch irgendein Combat SIm sein....Vom Aufwand her am spektakulärsten ist wohl Tömsche seins...ich tippe da auf Flight X :D

Jedenfalls sehe beim Contest evtl. immer die gleichen Gewinner....das sind die, die gekonnt mi PS arbeiten können...Ein Screenshot-Wettbewerb sollte eher ein Bild aus einer Momentaufnahme sein. Just my zwei Reichsmark

• Abwechseln klingt doch schonmal ziemlich gut. Und das mit den Namen würd ich bleiben lassen. Wobeis bei Tom sowieso egal ist, die Bilder erkennt man sowieso gleich ^^

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• So ab und zu gänzlich unbearbeitete Screens fände ich wirklich nicht schlecht. Ohne Schärfen, ohne alles! Menüleiste kann von mir aus auch drin bleiben.

(Dann hätte ich auch ne Chance ^^)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• alerdings sieht man da nicht so gut das es der Fs9 ist, ich meine das könnte auch irgendein Combat SIm sein....

Weil Du ein Banause bist und die wirklich guten Addons nicht kennst ^^ ...

Was das Abwechseln angeht: wer bitte möchte ernsthaft unbearbeitete Shots ansehen ? aber allemal besser, als wenn bald nur noch die Photoshop - Profis mitmachen ...

• ihr müsst auch mal so sehen..

hier gibt es wenige photoshop-cracks, und nen ganzen haufen normaluser. okay, was passiert ? die photoshopnutzer hauen geile bilder hin, der rest guckt in die röhre (verständlich), und wer gewinnt immer ? (keine überraschung)... und machts den normalen dann noch spass ? (wohl nicht)

ich würde jegliche bearbeitung außer aufhellen, schärfen, etc.. untersagen. so bleibt es chancengleich und gut ! wer bearbeitete shots zeigen will, kann ja einen thread aufmachen. aber wenn es um einen wettbewerb geht, sollten alle teilnehmer mit gleichen mitteln kämpfen. das ist ja wie ein autorennen, ein paar treten mit F1-Wagen an, der große Rest mit Serienwagen. Super spannend das ganze dann.

und zusätzlich würde ich nur die bilder zeigen, nicht die namen. das schließt zumindest sympathiepunkte aus.

dieser wettbewerb sollte nicht zur profilierung einzelner dienen :S

• ... und machts den normalen dann noch spass ? (wohl nicht)

Die "Normalen" haben eh kaum Lust Bilder zu posten und den PS`lern würde es dann eben auch keinen Spass mehr machen. So kämen wir dann pro Wettbewerb auf 2 - 3 unbearbeitete Bilder die keiner sehen möchte und nach 2 Monaten spätestens wäre Schicht im Schacht ... tolle Idee :rolleyes: ...

Und wozu, wenn nicht zur Profilierung, taugt bitteschön sonst ein Wettbewerb, Du Noob ?

• ICH BIN FÜR ABWECHSELN!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

So, Mats, dann wollen wir doch mal sehen wer das hier gewinnt :evil: :aetsch:

Gruß, Tom

• So, Mats, dann wollen wir doch mal sehen wer das hier gewinnt :evil: :aetsch:

Ohne Dein Photoshop - Grass bist Du doch aufgeschmissen ... da mache ich mir wenig Sorgen ...