Auf Nummer eins der Charts: die Eulen!

    • Offizieller Beitrag

    Meine Eulen,
    ich habe eine etwas verrückte Idee ^^. Ich denke, aber das es lustig ist. Also macht alle mit, dann haben wir wieder ein schönes Highlight.
    Ihr kennt sicherlich „7 Seconds“ von der Telecom Werbung.
    Ich möchte gerne ein Musikvideo mit den Eulen machen.


    Ich glaube der Text passt auch auf unser Forum. Darum hier erst mal der Tekst:



    Hier das original Video um sich mal anzuhören, wie es klingen soll:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Um das ganze dann einzusingen hier ein Video, mit “ karaoke- funktion“


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Nun zur Idee. Jeder singt einmal das lied (am besten mit Webcam, Videokamera, oder Handycam).
    Am besten mit der bestmöglichen Qualität. Es muss aber nicht zwingend ne Kamera dabei sein.
    Danach möchte ich das ganze als Video montieren (Mit Bildern aus dem Forum und von unseren Feiern.


    Das Video wird dann exklusiv bei der Eulenfeier in Mittenaar auf einer leinwand mittels Beamer gezeigt und danach veröffentlicht.


    Ich hoffe auf rege Teilname.

    Ach ja, die Videos schickt Ihr bitte per mail an: millionvoices@vankouwen.de
    Oder ladet es irgendwo hoch und schreibt mir eine Mail an millionvoices@vankouwen.de


    Eulen, lets rock!!!!
    :king:

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, das ist ja bloed. Dann muss ich das mal auf meinem Server ablegen. Dabke Basti, aber das wusste ich nicht).
    Es ist ja Sprechgesang. Richtig Singen muss ja keiner.
    Und wenn jemand in einem anderen Thread Antwortet ist das ganz dolle :wall:

  • Ich denke ma drüber nach, Herr Dispatcher :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020