[GTI942] EDDF-LMML (Viele Bilder)

  • Ja, es ist mal wieder so weit :D Da mein Flusi ja jetzt wieder einigermaßen läuft, bis auf den ein oder anderen Absturz ^^ , komme ich auch endlich mal wieder dazu Bilder zu machen.


    Heute gehts von Frankfurt nach Malta mit Atlas Air.


    Unsere Route für heute:


    ANEKI Y163 NATOR UN850 TRA UP131 RESIA UZ909 BOA UM738 TAQ UM727 GIANO UL12 PAL UM742 GZO


    Ja, ich weiß und schäme mich dafür, dass diese Route von routefinder ist, aber bei VATroute stehen die Frequenzen nicht dabei, und daher kann man manche Punkte nicht identifizieren (oder doch?)


    Unsere Flughöhe wird FL350 sein.


    Und ab gehts :)


    FRA_MLA_1.jpg


    Hier steht unsere Lady, die uns heute auf die kleine Mittelmeerinsel bringen wird. Gerade werden einige Güter eingeladen, die in Malta schon sehnsüchtig erwartet werden.


    FRA_MLA_2.jpg


    FRA_MLA_3.jpg


    FRA_MLA_4.jpg


    Die Sonne scheint und das Wetter ist angenehm in Frankfurt


    FRA_MLA_5.jpg


    FRA_MLA_6.jpg


    Viel los ist allerdings nicht :D


    FRA_MLA_7.jpg


    Nach dem Walk Around begeben wir uns ins Cockpit, um die Queen für unseren Hops gen Süden vorzubereiten, während man unten im Laderaum gerade dabei ist, die letzten Vorbereitungen für den Abflug zu treffen.


    FRA_MLA_8.jpg


    FRA_MLA_9.jpg


    Diese Perspektive darf nicht fehlen ;)


    FRA_MLA_10.jpg


    Und dann gehts auch schon los. Der Pushback wird requestet...


    FRA_MLA_11.jpg


    ... heute ausnahmsweise mal ohne AES, da ich es noch nicht installiert hab.


    FRA_MLA_12.jpg


    FRA_MLA_13.jpg


    Wir werden von der 07R starten und dann über ANEK7D richtung unseres ersten Wegpunktes fliegen


    FRA_MLA_14.jpg


    Die Triebwerke werden hochgefahren...


    FRA_MLA_16.jpg


    FRA_MLA_17.jpg


    Auf zur 07R :cool:


    FRA_MLA_18.jpg


    FRA_MLA_20.jpg


    FRA_MLA_21.jpg


    FRA_MLA_22.jpg


    Achtung Gegenlicht :D Naja, im Flusi geht sowas ;)


    FRA_MLA_23.jpg


    Am Holdingpoint müssen wir noch kurz die Landung einer Lufthansa 737 abwarten


    FRA_MLA_24.jpg


    FRA_MLA_27.jpg


    Line up und Takeoff


    Wir rotieren bei 149kt


    FRA_MLA_28.jpg


    FRA_MLA_29.jpg


    FRA_MLA_30.jpg


    FRA_MLA_31.jpg


    FRA_MLA_32.jpg


    FRA_MLA_33.jpg


    FRA_MLA_34.jpg


    FRA_MLA_35.jpg


    FRA_MLA_36.jpg


    Schööne Wolken :)


    So, das wars erst mal, später mehr, wenn ich gelandet bin :)

  • Und weiter gehts :cool:


    FRA_MLA_37.jpg


    FRA_MLA_38.jpg


    FRA_MLA_39.jpg


    FRA_MLA_40.jpg


    FRA_MLA_41.jpg


    Und schon sind wir wieder Descent


    FRA_MLA_44.jpg


    FRA_MLA_45.jpg


    FRA_MLA_46.jpg


    FRA_MLA_47.jpg


    Kurz vor dem Eindrehen auf den Landekurs


    FRA_MLA_48.jpg


    Im Short Final


    FRA_MLA_49.jpg


    Touchdown, Reverse Thrust set


    FRA_MLA_50.jpg


    FRA_MLA_53.jpg


    Ganz schön eng hier :D


    FRA_MLA_54.jpg


    Wir fahren über den Taxiway zurück, über die Landebahn, um zu unserem Parkplatz zu kommen


    FRA_MLA_55.jpg


    Und schwupps, angekommen :)



    Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen!


    Die Malta Scenery ist hier erhältlich, und kann ich sehr empfehlen!
    :beer:

  • Moin Tom!!


    Geil, vielen Dank für die Fotostory und dem schönen Dickschiff. Da stimmt die FS-Einstellung wirklich überall. Weiter so! :)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Danke Tobi! Ganz zufrieden bin ich allerdings noch nicht, und ich muss noch ein paar Änderungen an meiner FS9.cfg vornehmen :)