Mehr Material für langweilige Rehastunden

  • Ja das Video kenne ich auch. Hab es mir aber grad noch mal angeschaut. Einfach der Hammer, für mich eines der besten Videos über einen Flug im FS das ich je gesehen habe.


    Aber ich hab da mal noch 2 Fragen.


    Hattest du nicht noch ein Video wo du mit der 767 von Boston über den Teich nach Europa fliegst?


    Die zweite wäre wo du die Cathay Livery mit den GE.Triebwerken her hast. Die kenn ich nämlich gar nicht.


    Danke


    edit: Ich meine natürlich P&W-Triebwerke :(

  • Hi Markus !


    ja ... das Boston Video gibts auch noch ... was die Livery angeht: weiß nicht mehr genau wo ich die her habe. Habe sie aber noch auf der Platte. Bei Interesse: Skype !


    Cathay mit P&W gab es zu Kai Tak Zeiten zwar noch garnicht, allerdings mag ich die RR Röhren garnicht und hatte daher auf etwas Realismus verzichtet.

  • Hmm die alten 747-200 hatten glaube ich P&W, aber ich mein die 400 wären ausschließlich mit RR, oder? Klar wegen des Paints melde ich mich via Skype bei dir. Kannste mir dann auch gleich die wingviews mitschicken, die find ich auch Klasse ;) Muss meine 747 mal was pimpen ;)

  • Hmm die alten 747-200 hatten glaube ich P&W, aber ich mein die 400 wären ausschließlich mit RR, oder? Klar wegen des Paints melde ich mich via Skype bei dir. Kannste mir dann auch gleich die wingviews mitschicken, die find ich auch Klasse ;) Muss meine 747 mal was pimpen ;)


    Die 742 gibts mit allem - PW, GE & RR

  • ....für langweilige Rehastunden.....



    ja, das kann ich brauchen, Visite heute:


    "Na Herr Hhn, noch 4 Wochen hier auf Station 1 und dann kommen sie ein Stockwerk höher....im Mai werden wir das wohl geschafft haben...!!!" ?( ?(



    Spinnt der ? Mai? Da fallen ja ...*malebenüberdaumenpeil* drölfhundertdrölf Kumis ins Wasser... ;( ;(

  • Hut ab Mats! Danke für dieses grandiose Video!! Ich kannte das bislang nicht. Super Inszenierung! Mehr davon please :)
    Ich meine, Cathay hat inzwischen auch B747-400 mit anderen Triebwerken in ihrer Flotte. Müssten Ex-Singapore Maschinen sein, wenn ich mich nicht täusche.
    Grüsse
    Michi

  • Hallo Torsten,
    Wenn Du ein Einzelzimmer bekommst, kannst Du dir doch einen Laptop besorgen, IVAC und Teamspeak drauf installieren und ATC lernen. Voraussetzung ist natürlich ein Internetzugang. Ich denke es finden sich ein paar nette "Lehrer" die Dir das gern beibringen. :)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Geil, ich stell mir das schon vor. Torsten, auf dem Bett sitzend mit Kopfhörer, Charts u.a. drum und dran bewaffnet. Dann klopft es an der Tür, Antwort von Torsten "Last station calling repeat your Callsign!" Dann kommt wahrscheinlich ein "Häää?! Wat will der von mir" von draussen, Torsten ganz cool "Last station calling, I don´t see you on my radar, please Squawk Ident!", usw.


    Wenn Aref ihm dann den Medizinball zuwerfen will, kommt dann "Okay, Aref, you are cleared for the Destination Hahn von der Bahn via Medizinball1-Departure Route, startup and throw-back is approved!" :rofl: :lol2: