T-Mobile deutschlandweit down

  • FYI: Medienberichten zu Folge ist das Netz von T-Mobile deutschlandweit zusammengebrochen. Tests mit zwei Kollegen hier bestätigen das. Keine Verbindung möglich. Also, falls jemand Kunde bei denen ist - dont't worry, you are not alone :cookie:

  • Bei mir funktioniert es schon seit ein paar Stunden nicht mehr. Ich habe zwar vollen Netzausschlag, aber "kein Netzzugriff" auf dem Display stehen. Beim Diensthandy dasselbe.

  • Habe nochmal bei mir zuhause angerufen und siehe da es hat geklingelt. Funktioniert also normal.

  • Herr Röhrich würde jetzt sagen: "Eckaaaat, die Rruuussen kommen" :D


    Aber watn Tag. Erst hackt irgendwer das Pentagon und stiehlt TB-weise Daten (u.a. welche zur F 35) und dann bricht hier das Netz zusammen. Fast wie bei Tom Clany :S

  • Wenn da mal nicht die Illuminaten hinter stecken :gruebel: (obwohl, die Quersumme des heutigen Datums ergibt "leider" nur 18, und nicht 23). Naja, ich finde noch was ^^

  • Das erinnert mich an nen Typ, der mal im Phantasialand vor mir in der Schlange stand und zu seinem Freund sagte:"Ach, wer bezahlt denn heute noch fürs Telefonieren? Ich hab meine Karte zu nem Bekannten nach Kroatien geschickt, seitdem bezahl ich keinen Penny mehr" :lol2: