Wer will nen Fliegerhorst kaufen??

  • Was ich nicht kapiere. Die wollen nicht, dass sowas als Flugplatz genutzt wird. (gemäß Inserat) die sind doch blöööööde. Da könnteste nen richtig fetten Bizjetplatz hinpfeffern oder auch nen schönen regionalaiport. Naja......

  • Erstmal werden die TWYs und Hallen langstreckentauglich gemacht. Dann verlegt die 1./EulDiv in den Verwaltungs- und Versorgungsbereich, natürlich unter Aufsicht von Spieß Jupp und Major Toto. Nach erfolgreicher Etablierung ziehen die einzelnen Geschwader (Long Hauler, Bush Pilots, Dragons) nach.


    Also: Szenerie bitte :thumbup:

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Da könnteste nen richtig fetten Bizjetplatz hinpfeffern oder auch nen schönen regionalaiport. Naja.


    FMO liegt doch um die Ecke......
    Und wer will schon mit nem Business- Jet nach Hopsten kommen.
    Ist doch irgendwie komisch. Wenn ich mich an die 70er und frühen 80er erinnere, hatten wir ungleich mehr Plätze in Deutschland. Fürsty, Erding, Memmingen, Bremgarten, Neuhausen o.E. , Mengen, Leipheim, Laupheim, Eggebek, Leck, Jever, Lahr, Bitburg. Landsberg oder Lechfeld werden demnächst sterben.


    Im zivilen Bereich werden Ausbaupläne massivst behindert, aber es soll ungleich mehr grflogen werden.....schon komisch das Ganze.... :S

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer