[FS9/FSX] Mai-Rabatt-Aktion bei FSDreamteam und Cloud9

  • Jo, die Mail kam bei mir auch gerade an. Mir fehlen noch Hawaiian Vol1., Genf und Fort Lauderdale, kosten zusammen ohne Rabatte 65€. Dann kommt der Cross Sell Rabatt darauf und dann nochmal die 30%, dann wird das ein verdammt guter Preis. :)

  • Das mit dem Crosssell Rabatt verstehe nicht so ganz, was ist damit gemeint?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Wenn du mehr als einen Airport kaufst, bekommst du zu den 30% noch mal einen zusätzlichen Rabatt, das heißt es wird noch billiger. Heißt bei denen dann eben crossell Rabatt. Gibt es aber scheinbar auch nur während dieser Aktion.


    Ich werd mal schauen, werde mir dann vermutlich LAS und Geneva holen, die beiden fehlen noch, Fort und die beiden anderen auf Hawaii reizen mich nicht so.

  • Danke Markus!


    Dann können ja Chicago und New York kommen. :hurra:


    Was Hawaii angeht, würde ich mir Deine Entscheidung nochmal überlegen. Sie sind eine ganz dicke Empfehlung. Wirklich sehr schöne, kleinere Scenerien. Ich bin eine Zeitlang hin und her geflogen, weil es einfach nur Spaß gemacht hat. Auf Hawaiian Airports 2 freue ich mich jetzt schon sehr. :)

  • Dem schließe ich mich an, die Hawaiian Vol1. wird auf jeden Fall bei mir im Einkaufswagen liegen. :) Ich freue mich schon mit der NGX ein bisschen Inselhopping zu betreiben. :)