KuMi am 29.04.2009 - LIBR

  • Das überrascht mich. Denn kurz vor meiner Landung (ich war der erste) waren 11 KuMi Piloten unterwegs. Dies hatte damals sogar zur Unterhaltung geführt, weil ich mich über dieses Ziel mächtig geärgert habe, weil das der letzte KuMi war, an dem ich erstmal teilnehmen konnte.


    Aber nochmal, ich habe lediglich angemerkt, dass es da unterschiedliche Meinungen zu gibt. Ich habe nicht geschrieben "bitte lass uns darüber diskutieren" ;)

  • Jetzt geht das schon wieder los... anstatt Ihr Euch freut, dass sich jemand gedanken über ein interessantes Ziel macht...


    Mir gefällt es und man muß doch nur das passende Fluggerät nehmen und kann so an jedem Kumi spass haben !!!




    Vielleicht komm ich VFR mit der Super-Connie - mal sehen...


    @HHvdB - kannst Du mich bitte auch in den Verteiler für die schönen charts nehmen ? Danke miguel.schumacher@t-online.de

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Jetzt holt schon wieder jemand etwas hervor, was schon fast 24h alt ist. Anstatt dass man sich einfach auf den KuMi Thread konzentriert ...


    Das Thema ist seit über 23h tot, aber du hast es mit deinem Beitrag wieder hervorgehoben. Ich nenne so etwas kontraproduktiv ;)

  • "@HHvdB - kannst Du mich bitte auch in den Verteiler für die schönen charts nehmen ? Danke miguel.schumacher@t-online.de"


    Mit Freuden, es ist mir ein Fest ^^^^


    BTW :P Hab gerade erfahren das ich evtl die Chance auf einen Umlauf Cap Verde/Sal bekomme...mal sehen ob es klappt...

  • Sal ist cool, war ich auch schon.


    Aber leider kann man da nicht mehr machen, als in den Clubanlagen in der Sonne liegen und Cocktails schlürfen, das allerdings geht da sehr gut. :thumbup:
    Kulturell hats leider nix zu bieten. Auch landschaftlich eher mau.


    Aber trotzdem Glückwunsch, mit wem würdest du dann den Umlauf fliegen?

  • Mit einer nicht neher von mir genannten Airlines...ich K Ö N N T E es dir sagen ^^^^ dann müsste ich dich allerdings hinter :party: :party: damit du es keinem erzählst... (magicmagic: gugg die karten an gugg die karten an ja sieh auf die karten...du wirst müde....orakelaus=)

  • Ich nehm mal an mit seiner Frau und Tuifly:D


    Siehe oben Samy.... du sollst nich ...na egal...es ist...es ist ROT es ist rot, und wir starten in...in ^^ ..in Berlin..genau Berlin da geht es los und wi fliegen nach ^^^^ ...hm nach ^^^^ ach ist das witzich... :beer:

  • Eben zu spät! SAMY : Sitz, komm mal her, so ist er brav....ja sitz....S I T Z! ja so ist brav ..... ja ein ganz braver.... :thumbup::thumbup: nein Samy...nein nicht schlabbern..nein uuuaaahhh SITZ! :wall: :thumbup::thumbup:

  • Was du möchtest Samy, hab dich auch ganz doll lieb.... :love::love:


    So wo wir wieder beim Thema sind...nebenbei läuft Pocher, da ist einer der ist Animateur...das ist doch MEIN Job! Hallo!


    So ich freu mich auf Mittwoch, ihr auch? :thumbup::thumbup: