Neuer Rechner: PC oder MAC ?

  • Also wir haben einen 27" I-MAc jetzt seit einem Jahr und ich werde mir definitv keinen Windowsrechner mehr kaufen. Allerdings habe ich wegen ein paar Spielen über bootcamp eine Windoofs Oberfläche eingerichtet. Ansonsten muss ich sagen, dass der I-Mac mir die Arbeit im Bereich Werbung, Marketing, Kundenverwaltung und Terminorganisaton erheblich erleichert. Vor allem da ich eh ein I-Phone und I-Pad habe habe ich ein Gesamtkonzept, was mir sehr hilft.


    Ich denke, dass Microsoft gerade im Privatbereich noch ein paar Jahre bleiben werden, bis die von MAC zu 200% überholt wurden.

  • Also was ich geredet wird, ist doch viel heiße Luft um Nichts... Sagt mir eine Sache, die der Mac wirklich besser kann, abgesehen vom Colormanagement und Design! Ich hab ja nun nen Mac und auch die Software, weshalb ich nicht mehr umsteigen würde. Aber müsste ich mich nochmal entscheiden, würde ich vermutlich eher zu Lenovo z.B. greifen.
    Wofür man am Mac drei Programme braucht, hat man bei Windows eines: Outlook. Office ist auf dem Mac der allerletzte Rotz. Kann überhaupt nicht mit Office 2010 mithalten.
    Und wenn eines richtig schlecht ist, dann ist es ja wohl der Service, meine liebe Michaela. Denn ohne Apple Care läuft bei Apple GAR NICHTS ;)

  • Outlook... :rofl: :rofl: :rofl:


    Jaja, drei Programme in einem, dafür aber gleich 5 Mal so kompliziert :wall: Und als ob der Service bei anderen Herstellern besser wär... habs letztens noch bei meiner Schwester gesehen... ach egal, lassen wir das ...