FSUIPC version is too old. You need at least v3.81 or later.

  • Hallo,
    ich probiere mal im Deutsch, aber was ist mein problem.
    Beim einladen von ein PMDG MD11 oder B744(F) habe ich ein PMDG error. Es gibt: "FSUIPC version is too old. You need at least v3.81 or later. Flight Simulator will now close."
    Ich habe nog kein registrierten Version von FSUIPC, aber ich habe doch die letzte Version ins Modul stehen. 3.9.9.1.
    Was geht falsch? :?:?(

  • Die neueste Version von FSUIPC nochmal herunterladen und drüber bügeln, dann sollte es wieder funktionieren. Scheinbar hast Du ein Add-On installiert, dass automatisch eine ältere Version der FSUIPC eingespielt hat. Evtl. die alte FSUIPC.ini noch löschen, bzw. umbenennen, damit Du evtl. gemachte Einstellungen nachher wieder in die ini-Datei hineinkopieren kannst.

  • @ Torsten: Ich habe die letzte Version schon mahl heruntergeladen, aber ich Probier dass nochmal die .ini zu ändern. Sonnst muss ich die PMDG P744 und MD11 neu einladen. Da habe ich mit Basti über gesprochen. Bin jetzt an die Arbeit und nachdem bis Mittwoch nicht zu Hause. Ich schreib mahl was die Auskunft ist. Danke mahl. :thumbup: