Mysteriöses Mac Problem beim Aufladen....

  • Hi.


    Letzte Woche hab ich schon mal mein Mac eingeschickt - problem war, dass er das Akku nicht erkannt hatte und beim Aufladen und gleichzeitig bei der geringsten Bewegung abgestürzt ist. Laptop kam nun zurück - angeschlossen und Zack wieder das Problem mit dem Abstürzen, außerdem läd der Mac nur einmal in 10 Fällen auf.....


    Heute wollte ich den Mac dann zurück schicken und war Zuhause....da nochmal alles ausprobiert und wirklich alles ging....Aufladen kein Problem. Nie abgestürzt. Alles perfekt...also doch nicht zurück geschickt.


    Ich komm wieder nach Hause....zack bumm.


    Bitte was is da los? Ich kann es ja schlecht einschicken wenn ich nur hier Probleme hab - komm ich mir ja auch doof vor. Ein Freund hat ebenfalls ein Macbook und hat hier keine Probleme....ich versteh es nicht. :D :pillepalle:

  • Das wäre ja auch nur die Erklärung warum er manchmal nicht lädt. Das komische ist ja, dass - wenn ich ihn bewege - total abstürzt. Aktuell lädt wer gar nicht. Werde gleich mal versuchen nen Video zu machen.

  • Hey ich habe auch das Problem, dass manchmal die LED vom Kabel nicht leuchtet und er demnach auch nicht läd. Scheint sich um nen Wackelkontakt zu handeln. Aber ich bin ja schon lange aus der Garantie raus. Daher lebe ich damit.
    Abstürze habe ich jedoch keine, der Akku springt dann halt immer ein.

  • Das würde ich ja auch verstehen aber bei ner Bewegung ein kompletter Absturz inkl. verlieren des Netzwerkschlüssels? Das kommt mir spanisch vor. Jetzt geht er noch nicht mal aus wenn ich Ihn bewege. Vielleicht doch Kabel mit unglücklichen Fehler im Mac?

  • Hauptsache du hast erstmal alles Wichtige gesichert! Ist das so? Dann würde ich das Ding einfach wieder zurückschicken und vielleicht einen Brief beilegen. Aber so dass er auch bestimmt gelesen wird.
    Ist natürlich im Großen und Ganzen ziemlich ärgerlich.