NFL Saison 11/12

  • Mich hat es auch gewundert das sie bei GoogleMail nicht im Spam landet. Ich bin echt begeistert wie gut, und vor allem zuverlässig, der Spamfilter bei GoogleMail arbeitet.


    Markus, nicht wunder, ich weiß du hast an die NetCologne Adresse geschickt, aber die Mails werden automatisch an die GoogleMail Adresse weitergeleitet, manchmal braucht man halt auch mal eine seriöse E-Mail Adresse. ;)

  • Maik: Ich bräuchte dann bitte noch mal deine Emailadrese.
    @Toto: Deine bräuchte ich bitte auch.


    Somit haben wir dann noch einen Platz frei, wer zuerst kommt matl zuerst. Traut euch :)


    Zum Ablauf unsere Liga startet in Week 1 also am ersten Spieltag der richtigen Saison. Playoffs sind dann in Week 15&16.


    Ich such grad die Einstellungen zum Draft, komme da aber im Moment nicht rein. Das scheint noch nicht freigeschaltet zu sein. Ich werde hier aber rechtzeitig Bescheid geben und ich denke wir sollten um die Chancen gleich zu halten einen offlinedraft durchführen und keinen Live Draft.

  • Ich habe ehrlich gesagt noch gar nichts gemacht. :P


    Macke, kann man nicht nachträglich, wenn noch Interesse seitens weiterer Eulen besteht, noch weitere Divisions eröffnen? Oder musste man die Anzahl der Teams fest vergeben?

  • Ich hab auch noch nicht viel gemacht, mal die Spieler durchgeschaut und eine grobe Liste habe ich im Hinterkopf.


    @Günter: Ich schaue gleich mal, glaube aber das kann man nachträglich leider nicht mehr verändern. Wir sind ja auch noch nicht "voll" einen offenen Platz haben wir ja noch.