Neues Modell

  • Echt klasse, wir können ja hoffentlich bald mal mit zu solch einem netten Ausflug, da kann ich dann auch mal Modelle spotten :D


    Mit welcher Kamera wurde denn gefilmt und womit das Video bearbeitet? Brauche noch ein vernünftiges Programm für meine 3,5h-Material aus SXM von vor 2 Jahren, die schlummern immer noch auf meiner Festplatte im Originalzustand?!

  • Echt klasse, wir können ja hoffentlich bald mal mit zu solch einem netten Ausflug, da kann ich dann auch mal Modelle spotten :D


    Mit welcher Kamera wurde denn gefilmt und womit das Video bearbeitet? Brauche noch ein vernünftiges Programm für meine 3,5h-Material aus SXM von vor 2 Jahren, die schlummern immer noch auf meiner Festplatte im Originalzustand?!


    Der Film wurde mit meiner Kodak EasyShare Z740 gemacht (ist schon ein paar Jahre alt ) Bearbeitet wurde das ganze mit dem MovieMaker von Windows.


    Die Maschine ist echt schön. Habe letztes WE mit meinem Trainer meinen Erstflug gemacht. War richtig schön. Wo hast Du Deine Starterbox her? Die gefällt mir.


    Hier findest du die Starterbox :)

  • Hier nun das erste Video aus der Piper.
    Ein kleiner Rundflug über das Gelände des RCM Gummersbach.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es werden sicherlich noch viele folgen ;)

  • Geiles Video! Das ist wirklich Fliegen pur :!:


    Wenns Wetter stimmt, kommen wir bestimmt nächstes Wochenende auf die Flugshow ;)