Screenshot Wettbewerb - August

    • Offizieller Beitrag

    Und es geht in die nächste Runde...

    Für den Monat Juli hat sich Miguel für folgendes Thema entschieden: "High Noon - feel the rush hour at our Airports"


    Die Deadline für die Einsendungen wird bis auf den 21. August, 20 Uhr, verlängert!


    Wer die aktuellen Regeln nochmal durchlesen möchte: Screenshot Wettbewerb - Die Regeln


    Viel Spaß und ich freue mich schon auf eure kreativen Ergebnisse :) Wie gesagt es kann jeder mitmachen! :flugzeug:


    Gruß Maik


    P.s. Es wäre schön, wenn wieder ein paar mehr Leute mitmachen würden :hail:

  • Zitat

    Die Deadline für die Einsendungen wird bis auf den 21. August, 20 Uhr, verlängert!

    Gruß Maik

    P.s. Es wäre schön, wenn wieder ein paar mehr Leute mitmachen würden :hail:

    Da es bis Heute immer noch kein Voting gibt, denke ich, dass wir diese Wettbewerbe auch in Zukunft lassen können. Oder was meint Ihr ... können ja morgen noch mal drüber sprechen.

    Bis morgen,
    Miguel

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Das kannste laut sagen. Eigentlich ne ziemlich traurige Vorstellung, wenn man sonst die Screenshot-orgien sieht....

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe