RTL macht sich über Spieler lustig

  • Mahlzeit,


    habt ihr es eigentlich auch schon mitbekommen das RTL in ihrem Explosiv Magazin die Leute auf der GamesCom beleidigt hat? Da werden wir als stinkende, unrasierte Menschen dargestellt welche keine sozialen Kontakte pflegen. Aha....


    Hier mal der Link zu dem Beitrag des HartzIV:
    http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua-maenner-hoeren-besser-zu.php?film_id=45903&player=1&season=0


    Der Beitrag über die GamesCom beginnt etwa bei 12 Minuten. Lustig ist, dass RTL diese Beiträge bei YouTube wegen Urheberrechtsverletzung schon löschen lies. Eine Entschuldigung blieb aber scheinbar aus.




    Gamona hat darauf auch mal reagiert, hier wurde mal die Studentin aus dem RTL Beitrag interviewt:
    http://www.gamona.de/videos/ga…ed-rtl:video,1978119.html


    und hier kam dann nochmal eine Gegenreaktion von GIGA:
    http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY&feature=player_embedded



    Gerade RTL hat es nötig über uns herzuziehen...

  • Hier ein direkter Link zu dem Bericht:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und nochmal eben der Link zu dem Interview mit der Studentin. Dein Link geht irgendwie nicht :D



    http://www.gamona.de/games/akt…-besuch:news,1977552.html

  • Neuja, ich sag mal so wenn man sich von RTL beleidigen lassen will


    Zitat

    Da werden wir als stinkende, unrasierte Menschen dargestellt welche keine sozialen Kontakte pflegen. Aha....


    stinkende = gut bei den gegenwärten Wetterverhältnissen zur fortgeschrittene Tageszeit nicht ganz auszuschließen


    unrasierte = muss ich zugeben, hier bin ich meistens schuldig im Sinne der Anklage :D


    keine sozialen Kontakte = hätten sie dass fragliche soziale Kontakte genannt müssten wir u.U. auch zustimmen, je nachdem wer hier gerade online ist :duw:


    ABER
    Gegen die o.g. Punkte können wir etwas machen, gegen die Dummheit von RTL gibt es noch kein Heilmittel :D

  • Ich bin kein Spieler, ich bin Simulant! :D

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Aber ich weiß gar nicht wie man sich da so aufregen kann, auch wenn hart geschrieben würde ich gerne das eine Comment aus der anderen Seite (www.gamona.de) zitieren


    Zitat

    The Evil Monkey25.08.2011 11:38
    Wie kann man sich in so einen Mist nur so reinsteigern? Der Beitrag von RTL war scheiße. Na und? So ziemlich alles was RTL den lieben langen Tag sendet ist menschenverachtende Scheiße! Mehr wie'n Kopfschütteln und diesen Kommentar wird mir das Thema jedenfalls nicht entlocken...

  • Gegen die o.g. Punkte können wir etwas machen, gegen die Dummheit von RTL gibt es noch kein Heilmittel :D


    Das stimmt wohl. :)


    Ich rege mich auch nicht auf, ich finde es einfach nur beschäment was RTL da wieder abgeliefert hat.

  • Ist genauso schlecht gemacht wie deren Bericht über die Fluglotsen, die ja ach so teure Autos fahren soll und da mitm Klingelbeutel stehen und klimpern :thumbdown:
    Anders können die wahrscheinlich nicht...

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ist genauso schlecht gemacht wie deren Bericht über die Fluglotsen, die ja ach so teure Autos fahren sol


    Du hast doch nen Porsche in der Garage willst es nur nicht zugeben :D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wer regt sich noch über RTL, Blöd, Exzess & Co auf ?( Das kommt langsam aus der Mode und wird langweilig. Besser wird es jedenfalls nicht, wenn man sich großartig drüber aufregt, genau das ist ja auch gewollt....

  • Wer regt sich noch über RTL, Blöd, Exzess & Co auf ?( Das kommt langsam aus der Mode und wird langweilig. Besser wird es jedenfalls nicht, wenn man sich großartig drüber aufregt, genau das ist ja auch gewollt....


    Es unkommentiert stehen zu lassen ist aber sicher auch nicht richtig.
    Helfen würde es aber eher, die Kiste einfach aus zu lassen. Mein Fernsehkonsum nimmt seit einiger Zeit auch immer weiter ab.

  • Da werden wir als stinkende, unrasierte Menschen dargestellt welche keine sozialen Kontakte pflegen.


    Lass mich da bitte raus :D


    Vielleicht habe ich für das Nerddasein auch einfach zu wenig Zeit und Menschen, die mich immer dran hindern, indem sie sich mit mir treffen wollen. Igitt. :rofl:


    Keep cool! Ein Großteil des Gesagten stimmte doch.

  • Haha, ich lach mich schlapp, jetzt hat RTL das GIGA Video auch löschen lassen... Eine Entschuldigung ist aber immer noch nicht gekommen.