Wer sie bis jetzt noch nicht für verrückt erklärt hat...

    • Offizieller Beitrag

    Ich übersetze das mal für Dich:
    Toto lassen wir zu dem Berg und dort raucht er eine (Einkaus)Tüte, oder altenativ (Hosen/Jacken)Tasche.
    Also ich habe ja schon viel geraucht ^^ Aber ne Hosentasche währe selbst mir neu.
    Aber warum nicht.
    Phillip, gib mir mal deine Jeans. :D

  • So Totole, ich glaub ich kauf wirklich wieder Gummibärchen aber es hagelt ja wieder eine Vorlage nach der anderen :D


    Ist ja schön dass ihr für eine Sturmflut vorsorgen wollt, aber meint ihr dass es ein wenig eng werden könnte wenn alle NL da hoch wollen? Irgendwas habt ihr da falsch verstanden: Gott hat zu Noah gesagt er solle ein Boot bauen und nicht einen Berg. Ich versuchs noch mal verständlicher zu machen


    Berg = nicht mobiles Objekt was in die Höhe geht (also ein Wohnwagen ohne Räder, dafür aber mehrere Etagen hoch)


    Boot = schwimmendes mobiles Objekt (Wohnwagen mit Schwimmflügel dran)


    :D:duw:

  • @Günter


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ach, die wollen den Berg noch bauen! Das erklärt so einiges... Ist da ja eigentlich noch platter als Norddeutschland - und selbst da sind man morgens, wer Abends zu Besuch kommt.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Bei der Meldung musste ich echt lachen. Ein schön platzierter PR-Gag.
    Hab auch schon die ganze Zeit auf den ersten Wohnwagenwitz gewartet! :D;)


    Es gab vor einiger Zeit mal eine Studie, die die maximale Höhe eines Deiches untersuchte. Das Ergebnis besagte, dass man auf die heutigen Deiche nicht mehr allzu viel aufschütten könnte. Auch ein Grund warum unsere niederländischen und norddeutschen Freunde irgendwann unweigerlich absaufen werden. So ein Berg, wie in dem Artikel beschrieben, müsste also vermutlich aus Pappmarche oder Zuckerwatte gebaut werden. Zuckerwatte hätte den Vorteil, dass man auch im Sommer einen Eindruck von Schnee hätte! ;)
    Aber, zugegeben, eine schöne Idee! :thumbup:

  • Aufhören, der Aufenthaltsraum liegt hier schon flach :D
    :D :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Sooooo ich hab jetzt ja wieder ein Jahr keine Schläge zu befürchten deshalb: HIER BIN ICH :D


    Es wird zwar von Deutschen hergestellt & vertrieben aber an deren Stelle würde ich versuchen den Markt in den NL zu erobern. Schlägt zwei Fliegen auf einmal, egal ob der Urlaub oder die Flut unsere Nachbarn mit den gelben Nummerschildern heimsucht (evtl. auch beides gleichzeitig).


    Drück mich


    Jetzt geh ich mich warm laufen :duw: