100 Meter fehlen zum Sieg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade das NASCAR nicht mehr bei uns übertragen wird :(

  • Wie bitter ist das denn bitte. Aber Respekt, er rennt die 100m zur Ziellinie, damit er das Rennen wenigstens beendet hat.


    Das erinnert mich an Nigel Mansell, der hat doch auch einmal kurz vor der Ziellinie keinen Sprit mehr gehabt und hat dann seinen Wagen über die Ziellinie geschoben :D

  • Oh man, was für ein Pech :D


    Ach, da fällt mir noch ein anderes Video ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol2:

  • Dem Kollegen Häkkinen ist das auch schon passiert. Spanien 2001... Führt das Gesamte Rennen über konstant und in der letzten Runde bläst es ihm den Motor in die Luft...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Jap... das letzte halbwegs gescheite Nascar-Spiel hab ich noch auf der Playstation 1 gespielt... :cursing: Genauso wie F1 Spiele. Sind ja auch sehr rar...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"