Ich bin dein Kapitän

• Offizieller Beitrag

MEX-MAD

Chrizze und ich aufm Cargo Apron
    1oolg.jpg

Commander als AeroMexico 1 nach MAD
    21onq.jpg

Adios!
    3spzr.jpg

Sunset
    4yo5o.jpg

Runter geht es nach MAD
    5armi.jpg

18L
    65rxr.jpg

Parkieren
    7spnw.jpg

Da simma
    8croh.jpg

Das war die "Ich bin dein Kapitän" Sommer Edition!

Wie immer :dance: :hail: :hail: :hurra: :hurra: :hurra: :dance: :dance: :dance: :hail: :hail: :hail: :rofl: :rofl: :rofl: :hail: :hail: :hail: :hurra: :hurra: :hurra: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

^^

• Nä, war das wieder geil :love: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :beer:

Dank an Chrisse und die Lievens für die wie immer vorzügliche Gastfreundlichkeit :friends:

Geil, Jungs :hurra:

• So, Commander is wieder jut zuhause anjekommen, PC wieder aufgebaut (und von Bierresten entfernt; Danke Tobsen :wall: ).

War mal wieder wie immer mega geil. Ich kanns gar nicht oft genug sagen: Vielen vielen Dank den Lievens für die bombastische Gastfreundlichkeit :hail: und Chrisse das du uns ertragen hast , mal wieder :D

Ick mir schon riesig auf den Winterkapitän. Schön mit Jennings reinpengen am tun :rofl:

Assis, ihr seid die Besten !!!! :friends:

• Sehr schöne Bilder und schön, dass ihr Spaß hattet.
    Ich hatte den auch, mit zwei verbrannten Tankfüllungen gestern im Harz und 20 Wanderkilometern heute in selbigem :P .
    Wobei mir die zwei verbrannten Tankfüllungen gestern besser gefallen haben.

SOll mal einer sagen, das Internet isoliert die Menschen sozial. Jungs ihr seit das beste Gegenbeispiel.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

So, Commander is wieder jut zuhause anjekommen, PC wieder aufgebaut (und von Bierresten entfernt; Danke Tobsen :wall: ).

War mal wieder wie immer mega geil. Ich kanns gar nicht oft genug sagen: Vielen vielen Dank den Lievens für die bombastische Gastfreundlichkeit :hail: und Chrisse das du uns ertragen hast , mal wieder :D

Ick mir schon riesig auf den Winterkapitän. Schön mit Jennings reinpengen am tun :rofl:

Assis, ihr seid die Besten !!!! :friends:

Da kann ich mich nur anschließen! Das Wochenende war einfach wieder viel zu schnell vorbei. Chrizze DANKE nochmal und sag deinen Eltern nochmals DANKE, DANKE, DANKE (aber nicht dem Emo :D ) für die Gastfreundlichkeit. Dieses Frühstück :love: :love: :love:

Nachdem Kapitän ist vorm Kapitän, ich freue mich schon! Dann aber mit 4 Kästen mehr :D

Zitat

Assis, ihr seid die Besten !!!!

:friends: Aber sowas von, immer wieder geil!!! :beer: :beer: :beer: *Chrizze die Smilies bitte nicht nachmachen* :duw: :D :rofl:

Zitat

SOll mal einer sagen, das Internet isoliert die Menschen sozial. Jungs ihr seit das beste Gegenbeispiel.

:flugzeug: :thumbup:

• Iiiiieh ich war gerade in einem Restaurant essen... was für ein Kontrastprogramm :wacko: :rofl:

Aber geil wars!!! Wie immer mit euch und einen riesen Dank an Chrize und seine Eltern für die super Gastfreundschaft! :thumbup: :hail:

Gruß, Tom