Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

  • Hm ich glaube nicht, was ich nicht verstehe, der Magath baut sich in WOB etwas auf und lässt die Leute dann so im Stich, nur weil er sein doppeltes Gehalt von 5 Millionen Euro nicht bekommt. :wall: :thumbdwn:


    Gruß


    Setzen, Nicht genügend !


    Magath ist mit WOB Meister, toll - aber wohl einmalig. Er war/ist erfolgreich wo immer er ist. Also doch klar logisch, dass ein Team, das seit 5 Jahrzehnten auf einen Titel wartet (und ihn erst nicht bekommen wird, weil das Umfeld einfach nicht passt) so einen Typen holt - das ist schlüssig.


    Allein ich glaube nicht, dass sich Magath gegen Thönnies durchsetzen wird können.... (was mich persönlich mal gar nicht stört)


    @Neuer: Da ist der letzte Marsch noch nicht geblasen. Neuer will zur WM 2010 und da hat er quasi nur Chancen auf das 1er-Leiberl wenn er in der kommenden Saison erfolgreich INTERNATIONAL spielt - und bei Schalke ist das halt in der kommenden Saison irgendwie nicht möglich. Ganz egal wohin - aber das Neuer weg von Schalke will macht für mich Sinn.

  • Nein, der arme Jung wartet auch in 3 Jahren noch auf die Nr. 1 *ggg* - so wie Olli vs. Lehmann

  • Ein anderer Fakt ist das dadurch die Auf- und Absteiger der laufenden Saison bestimmt werden :D :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Die neue Tipprunde habe ich schonmal erstellt. Anmelden könnt ihr euch auch schon. Ich belasse das Punktesystem bei 2-3-4.


    http://www.kicktipp.de/eulentipp/



    Ich hoffe es machen wieder viele von euch mit. Es wäre schön, wenn ihr euch mit eurem realen Vornamen anmelden würdet! Danke


    Gruß Maik

  • Super, Maik. Aber wieso nicht wieder 2-3-5 wie in der Rückrunde?


    Was die realen Vornamen angeht, werde ich passen müssen. Wie sollen wir sonst die ganzen Markus´, Torstens, etc. auseinanderhalten? Ich werde mich wieder mit meinem Forennamen anmelden ;)

  • Ich werd mich auch anmelden, nachdem der Club nächstes Jahr in der 1. Liga spielt
    Nürnberg 2 : Cottbus 0
    :dance: :party: :dance:

  • Hmm, das käme mal wirklich überraschend, momentan kommt man auf die Homepage vom FC auch nicht drauf?!


    Mist, es scheint wirklich offiziell zu sein:



    Nun ja, wer weiss, was da wieder hinter den Kulissen passiert ist. Ich kann mich noch sehr gut an die Entlassung von Daum 1990 erinnern. Ich hoffe nur, dass man nicht wieder dieselben Fehler macht, wie damals.....