Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

  • Ja, die sehen sehr gut aus. Aber ich warte mit dem 10er bis die Fangemeinde dazu alles fertig hat, sonst kann man wieder alle Nase lang neu anfangen. Zumal es eh erst wieder 2-3 Patches braucht.

  • Gibts eigentlich schon die Tipprunde für die Saison 09/10?


    Mensch Chris, nee, da kann ich nix mehr zu sagen blind.gif


  • Mit welchen Fanpaketen spielst du den immer deinen FM? Ich hab immer noch die ganz normale geupdatete Version 4 Installiert ohne extras.


    Schau mal bei www.fmcorner.de vorbei. Da findest du etliche Datenpakete. Wesentlich besser als die von EA und für alle möglichen Länder. Dazu noch einige andere Verbesserungen und Extras wie Tormusik, abgestimmt auf den Verein, Fangesänge, Sponsoren etc. Kann ich nur empfehlen.


    Für viele dieser Dinge muss man aber ein neues Spiel starten und daher warte ich jetzt mit dem Kauf des FM, sonst spielst du gerade, es kommt was neues und schon musst du wieder neu anfangen, oder es ist in deinem Spielstand nicht mit eingebunden.

  • Exakt, die beste Seit für Datafiles vom Fußball Manager. Die Qualität ist herrausragend und der Chef des Datenbank Bereiches ist ein wahnsinnig netter Typ. Ich habe selber dort für mitgearbeitet während ich meinen Zivildienst absolviert habe. Da fällt mir ein ich muss den noch Brasilien zuschicken:)...

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Wann terminiert die DFL eigentlich endlich mal den 2. Spieltag. Ich bin da in Hamburg und wollte eigentlich ins Stadion. Nur wenn das Spiel am Sonntag um 15:30 ist wird das ganze nichts und der VVK Start ist am 14.07. :cursing:

  • Timo, das ist mir letzte Saison schon auf den Sack gegangen, zweimal habe ich die Karten weiterverkaufen müssen, da die den Termin dann so gelegt hatten, dass ich arbeiten musste. Aber ohne spekulieren geht es scheinbar bei dieser Kommerzgesellschaft nicht mehr. Mir tun die ganzen Amateurvereine leid, die nun durch die ganzen verschiedenen Anstosszeiten noch mehr mit Zuschauerschwund zu kämpfen haben werden.... :pillepalle: :thumbdown:

  • Ich glaube ich werde auf gut Glück mal 2 Karten kaufen. Da es das erste Heimspiel der Saison ist stehen die Chancen ja groß das ich sie dann evtl. wieder verkaufen kann. Ich gehe mal stark davon aus das das Spiel am Sonntag ist da der HSV in der Woche davor Europaleague Quali spielt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier bitte sehr, nun sind sie "terminiert"


    1. Spieltag (7.-9. August)
    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart (Fr., 20.30 Uhr)
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96
    Borussia Dortmund - 1. FC Köln
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
    FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
    1. FC Nürnberg - Schalke 04 (alle Sa., 15.30)
    1899 Hoffenheim - Bayern München (Sa., 18.30)
    VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach (So., 15.30)
    SC Freiburg - Hamburger SV (So., 17.30)


    2. Spieltag (14.-16. August)
    Bayern München - Werder Bremen
    VfB Stuttgart - SC Freiburg
    Hamburger SV - Borussia Dortmund
    Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
    Hannover 96 - FSV Mainz 05
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (alle Sa., 15.30)
    1. FC Köln - VfL Wolfsburg (Sa., 18.30)
    Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin (So., 15.30)
    Schalke 04 - VfL Bochum (So., 17.30)


    Gruß

  • Nun, der FC ist dann auf dem Transfermarkt doch noch fündig geworden. Nachdem vor ein paar Tagen bereits der 21-jährige Abwehrspieler Christopher Schorsch von Real Madrid verpflichtet wurde, scheinen sie nun wieder einen Kracher gelandet zu haben:


  • Wie Kölle das hinbekommt, alle alten ausrangierten guten Portugiesen :D Aber glückwunsch, der Jung hats drauf

  • Wahnsinn oder? Was der Meier da an Spielern auftischt ist wirklich erste Sahne. Wie er das macht wüsste ich gerne mal. Ich kann mich noch zu gut an Rettisszzsz Zeiten erinnern: "Wir müsssssen ssssspaaaren, dassssss darf nixssss kosssssten."

  • Keine Sorgen Maik, der Erfolg wird schon kommen. :P Und unser guter Herr Horstmann wird dem Meier schon auf die Finger hauen wenn er zu viel ausgeben möchte.

  • Nur mal so nebenbei, wo war der Meier, bevor er nach Dortmund gegangen ist?! Richtig, beim 1. FC Köln, damals zusammen auch mit Christoph Daum, da spielte der FC drei Jahre lang um den Titel mit ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das finde ich schon fast unheimlich

    Zitat

    [21.07.] Der BVB und seine Fans sind im Jubiläumsjahr weiter auf Rekordjagd: Noch elf Tage - exakt bis zum 31. Juli - gibt es bei Borussia Dortmund, dem Zuschauermagneten Nummer eins der Fußball-Bundesliga, Dauerkarten für die neue Saison. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Allzeit-Rekord aus dem vorletzten Jahr mit 50.549 verkauften Saison-Tickets in wenigen Tagen geknackt wird. Bis zum heutigen Dienstag, 12 Uhr, waren bereits mehr als 49.500 Dauerkarten für die Saison 2009/2010 verkauft. Das war übrigens die Zahl, die Borussia Dortmund im Vorjahr absetzen konnte.


    In diesem Jahr wird bei 51.000 Tickets der Verkauf gestoppt, um auch von weither anreisenden Tagesgästen die Möglichkeit zu geben, den BVB im Signal Iduna Park live erleben zu können. Speziell auf der Südtribüne bleiben 1.000 Stehplätze frei. Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung, dazu: "Wir haben Fans in ganz Deutschland, die nicht jede Woche zu einem Heimspiel anreisen können, auch für sie wollen wir Karten bereithalten."

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Die besten Fans der BL! :hail: