Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

  • Hei,
    wustet ihr das der teuerste Wechel Gomez zu Bayern war. 35 Milionen € hat Bayern für ihn Bezahlt.

    Von LUKAS

  • Also laut Kicker Sonderheft sollen es tatsächlich 35 Millionen Euro gewesen sein.

    Ja Lukas, es ist schon beachtlich was die Bayern da an Summen ausgegeben haben. Mal sehen ob Geld alleine Fußball spielen kann. Der Verkauf von Lucio war, in meinen Augen, ein sehr großer Fehler.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Was meinst du? Den Verkauf, oder den Einkauf seitens Hamburg?

    Ich denke, Ze wird Hamburg sehr weiterhelfen können durch seine Erfahrung. Mich verwundert wirklich wie fit der Kerl trotz seines Alters immer noch ist.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Dass Bayern ihn abgegeben hat, ich versteh es immer noch nicht. Er war der fast wichtigste Mann hinter Ribery. Nunja, ich bin mehr als glücklich, ihn fast ablösefrei bekommen zu haben ;) (Man bedenke die 2,3 Millionen € Handgeld an den Berater)


    Nun kommt Rozehnal vom Nazi Club und die Shoppingtour ist zu Ende! Ich denk mit der Manschaft wird das was werden, hoffe auf den 3. Platz... Ich glaube nicht, dass Wolfsburg mit dem Trainer auch nur annähernd Platz 4 erreicht :D

  • Das denke ich auch nicht. Wolfsburg wird diese Leistung nicht bestätigen können. Da helfen auch kein Dzeko oder Grafite.

    Auch die Bayern werden wohl eine sehr rumpeligen Start hinlegen. Lassen wir uns mal überraschen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Jetzt schau sich mal einer diesen Artikel hier an.

    Was glaubt Christoph Daum eigentlich wer er ist? Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Die Wut sei Ausdruck großer Liebe, der Kerl ist so dermaßen selbstverliebt, dass ist schon nicht mehr normal. So ein Selbstdarsteller, ... irgendwo bin ich froh das er weg ist!

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • DER F S V IST WIEDER DAAAA !! ....

    B_Format_B_Fankurve_Mainz_Bild_02_20070919115148.jpg

    Endlich ! Ich freu mich schon riesig auf den start der Saison. In NRW hab ich vor alle Auswärtsspiele die gehen mitzunehmen. Am 28.8. in Gladbach bin ich auf jeden Fall :)

  • Auswärtsspiele... Ich werd diese Saison kürzer treten, Schulabschluß rückt nah und ich sollt da mich vielleicht etwas auf die Schule konzentrieren :(

  • Hm Nico finde das irgendwie Quatsch mit dem kürzer treten wegen der Schule. Hab mir sowas früher auch immer gedacht aber im Endeffekt bringts nichts bzw. es kommt aufs selbe bei raus ob du zum Auswärtsspiel fährst oder nicht. Du musst ja nicht vor den Klausuren fahren, sondern irgendwann wenn mal nicht soviel Stress ist.

    Du glaubst doch auch nicht dran, dass du genau in dem Zeitraum lernst, wo du normalerweise in der Bahn auf dem Weg nach Schalke wärst oder so ;)

    Gruß
    Flo

  • Hei,
    Wer von euch guckt heute abend Fussball KÖLLE :Bayern :?:
    Was kann Bayern den? Nix :D
    LUKAS

    Einmal editiert, zuletzt von little bö (24. Juli 2009 um 16:10)

  • Ich drücke Köln beide Daumen, aber irgendwie glaube ich nicht ganz an einen Sieg.
    Eine chance hat der 1.FC alle mal, da Bayern noch nicht eingespielt ist, und wunder soll es mal immer wieder geben
    Ich bin heute abend leider im Kino, sonst würde ich es gucken.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (24. Juli 2009 um 14:20)

  • Hei
    wustet ihr das der teuerste Wechel Cristano Ronaldo war? Ganze 94 Milionen € hat Real Madrid ausgegeben.

    LUKAS

  • hsv_ziegevyzh.jpg


    Lukas, vielen Dank, dass du kein FC Bayern Fan geworden bist :hail:

    Einmal editiert, zuletzt von HamburgGent (24. Juli 2009 um 16:43)

  • Wenn man so manchen im Umfeld des FC sich anhört, könnte man meinen, dass die nächste Saison schon Champions League spielen :D
    Das macht den Verein auch für mich so unsympathisch. Ich denke, auch in Köln sollte man (trotz Poldi, oder gerade deswegen (hohe Ausgaben für den Transfer)) mal kleinere Brötchen backen.Es geht um den Abstiegskampf und um nix anderes ! Alles andere kommt nämlich in Fussball Deutschland etwas lächerlich rüber ^^

  • Das ist die Mentalität der Kölner ;) Ich versichere dir, sollten wir am ersten Spieltag 3:0 gewinnen und auf Platz 1 stehen für eine Woche, ist jeder Platz der schlechter als Champions League ist ne herbe Enttäuschung :D

    Gruß
    Flo

  • Also erstmal haben wir gestern gottseidank 0:2 verloren, das ist für die weitere Saison ein gutes Omen. Vor 3 Jahren haben wir ein Testspiel gegen die Bayern 3:1 gewonnen und sind danach abgestiegen ;)

    Wenn man so manchen im Umfeld des FC sich anhört, könnte man meinen, dass die nächste Saison schon Champions League spielen :D
    Das macht den Verein auch für mich so unsympathisch. Ich denke, auch in Köln sollte man (trotz Poldi, oder gerade deswegen (hohe Ausgaben für den Transfer)) mal kleinere Brötchen backen.Es geht um den Abstiegskampf und um nix anderes ! Alles andere kommt nämlich in Fussball Deutschland etwas lächerlich rüber ^^


    Stopp Alex, das liegt aber nicht am Verein, sondern an der Kölner Presse und der Erwartungshaltung die durch die verbreitet wird! Mich kotzt es jedes Jahr aufs neue an, was da von Bild, Express und Co. immer wieder geschrieben und gefordert wird, der Verein muss sich dann dazu auch noch rechtfertigen, was in diesem Jahr ja auch sehr häufig passiert ist. Eigentlich ist jedem FC-Fan klar, dass es auch in diesem Jahr hauptsächlich nur gegen den Abstieg geht, wenn alles richtig gut läuft, dann wird man um Platz 10 rum platziert sein, alles andere ist absolutes Wunschdenken ;)

    Dass man in Köln allerdings dieses Jahr endlich mal etwas mehr Risiko bei den Neuverpflichtungen gegangen ist, begrüsse ich. Spieler wie Podolski, Maniche und Freis können den FC nur weiter nach vorne bringen, spielerisch und auch tabellarisch. Dass dadurch nun aber Wunder geschehen ist natürlich völlig utopisch...

    Das ist die Mentalität der Kölner ;) Ich versichere dir, sollten wir am ersten Spieltag 3:0 gewinnen und auf Platz 1 stehen für eine Woche, ist jeder Platz der schlechter als Champions League ist ne herbe Enttäuschung :D


    Und das kotzt mich wirklich an, jedes Jahr dasselbe Theater dank Express und BLÖD....

  • Eigentlich ist jedem FC-Fan klar, dass es auch in diesem Jahr hauptsächlich nur gegen den Abstieg geht, wenn alles richtig gut läuft, dann wird man um Platz 10 rum platziert sein, alles andere ist absolutes Wunschdenken ;)


    Also ich denke mit den Spielern werden wir wohl mit dem Abstieg herzlich wenig zu tun haben. Wir werden sicherlich uns irgendwo im gesicherten Mittelfeld rumtreiben. Sicher, alles darüber hinaus wäre utopisch und ein Wunder. Aber Torsten hat schon recht, diese Erwartungshaltung wird von den hiesigen Medien geschürt, aber mal ehrlich, traurig das es Menschen gibt die sich so sehr von diesen Schundblättern beeinflussen lassen. Wie gesagt, mit dem Abstieg denke ich, werden wir nichts am Hut ab, Platz 12-9 halte ich da eher für realistisch.

    Dass man in Köln allerdings dieses Jahr endlich mal etwas mehr Risiko bei den Neuverpflichtungen gegangen ist, begrüsse ich. Spieler wie Podolski, Maniche und Freis können den FC nur weiter nach vorne bringen, spielerisch und auch tabellarisch. Dass dadurch nun aber Wunder geschehen ist natürlich völlig utopisch...


    Unterschreibe ich so. Was Meier derzeit an neuen Spielern da auftischt ist der reine Wahnsinn, kann ich nur unterstützen. Endlich ist die Rettig-Mentalität und Ära vorbei. Endlich hat man begriffen das wir gestandene und gute Spieler brauchen um Erfolge zu haben.

    mfg
    Günter

    11474   1663846