C-Check bei einem Airbus A330

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Zitat

    als leihe sieht die gut aus aber wenn man die hintergründe kennt ist das nur schrott


    Na dann schauen wir uns das ganze doch mal an :) Call back in 30 - Internet ist zu langsam... ;)

  • Ganz gut, mehr auch nicht ;)


    "Es dauert eine halbe Stunde bis die Bremse dann enndlich gelöst ist..." Klingt als wenn der Prozess fürs Parkbremselösen ne halbe ewigkeit in dauert, irgendwie unschön formuliert
    Der Sprecher spricht über die Landeklappen und im Bild fummelt wer am Stick rum und das Querruder bewegt sich - sowas fällt auch nur den "Experten" auf.


    Wobei der Rest des Filmchens ja doch ganz interessant ist, finde ich. Das einzige was mich sehr stört und was von seiten der Airberlin sehr schlecht kontrolliert war ist die Tatsache das der Mechaniker der den First Class Sitz wechselt uns erzählt er würde sich ne Markierung mit Lackstift machen und dann dort wieder ansetzten, "um nicht immer wieder die Papiere ziehen zu müssen". Bei der Sitzkonfoguration vielleicht nicht wirklicht wichtig, aber das macht für mich den Anschein als dass das öfter vorkommt und das ist verboten. Wenn man nur auf Wissen handelt ist das leider laut Verordnung falsch, eigentlich muss du dir für alles was du machst etwas aus einem Manual ziehen.


    All in one, nettes Filmchen - nur warum hat da keiner richtige (einheitliche) Arbeitskleidung an ???