5 Jahre AES! (Beta 2.20 zum Testen erhältlich)

  • Ich kann mich Dirk nur anschließen. Gegen Kritik ist ja nix zu sagen. Nur sollte sie sachlich und nicht mit nixsagenden Smilies ausgedrückt werden und zudem hier gepostet werden. Ganz einfach oder? ?(

  • Maik, bitte, bitte, sei mir nicht böse, ich will dir auch nichts schlimmes. Aber hier schreibst du das Kritik erlaubt sein muss. Wenn aber jemand deine Screens kritisiert, dann wird hier am Rad gedreht. Denn ich muss auch sagen das es immer nur ein Bild am Gate, oder eines im Anflug aus einem scheußlichen 2D Panel ist... Versuche doch mal ein paar Bilder von Sehenswürdigkeiten im Anflug zu schießen...


    Ohhh, ich sehe den Dampf schon aus seinen Ohren kommen, Zeit die Beine in die Hand zu nehmen. :zunge:

  • Als AES herauskam, brachte ich es eigentlich nur, damit mir einer verünftig den Pushback macht!
    Mehr bei AES ist für mich nur eine Art "Beifang". So gesehen hat AES schon immer seine Aufgabe voll erfüllt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.


    Und ja, ich plane meine Flüge wie eine Hausfrau: Topcat Daten nehmen und je nach Strecke noch etwas mehr Diesel in den Tank und gut ist.
    (Das ändert sich erst, wenn PFX rauskommt)
    Von daher stehe ich auch nich am Gate und lasse die Armada vorfahren und die Paxe einsteigen. Da bin ich ganz die männliche DIva, steige in die Maschine ein, starte die Systeme ab "Short Ground" und hebe ab vom Acker!
    Da könnt Ihr froh sein, dass ich nicht auf der Runway stehen den FS starte! ;o)


    Da käme mir ein Vorschlag für AES rein. "Ein allgemeines Pushback auf allen Standard-Airports anhand des Afcads für 50 Punkte. Nur Pushback und fertig!"

  • Alex, keine Sorge, ich will hier keine Screenshot Diskussion. Ich wollte nur gerade mal darauf hinweisen, dass Maik kritisiert das auch Kritik erlaubt sein muss, aber selber keine annimmt. Mehr wollte ich nicht. :friends:

    • Offizieller Beitrag

    Günter ich verkaufe meine Screenshots ja nicht für teuer Geld, wenn sie dir nicht gefallen, dann kannst du einfach weiter scrollen ;)


    Zitat

    Ich wollte nur gerade mal darauf hinweisen, dass Maik kritisiert das auch Kritik erlaubt sein muss, aber selber keine annimmt.

    Würde ich nicht so unterschreiben, ich finde Kritik sogar sehr förderlich, dass merke ich jedes Mal beim fliegen, sowohl positiv als auch negativ. Nur sollte jede Art von Kritik keine Kindergarten Kritik, sondern förderlich und anregend sein. Manche Leute verwechseln Kritik mit Beleidigungen.



    Ich wiederhole mich sehr gerne noch einmal:

    Zitat


    Ich nutze AES auch sehr gerne und ziehe auch meinen Hut vor der Arbeit! Kritik sollte aber erlaubt sein und es würde das Produkt ja nur noch besser machen.

  • Zitat

    wüsste nicht was hier die Screenshot diskussion soll Günter .... :pinch:


    Stimmt, machen wir doch einen "Kritik an Maik" thread auf. :pinch:


    Zitat

    Ohhh, ich sehe den Dampf schon aus seinen Ohren kommen, Zeit die Beine in die Hand zu nehmen. :zunge:

    LIKE!



    Zitat

    Günter ich verkaufe meine Screenshots ja nicht für teuer Geld, wenn sie dir nicht gefallen, dann kannst du einfach weiter scrollen ;)

    Wie er es wieder vollkommen ignoriert. Es gab mal ne Zeit da war unser Lucky aka Speedbird hier ganz groß im Screenshotmüll posten. Alle ham auf ihn eingeredet und gesagt was er besser machen soll. Er hats tatsächlich getan und die letzten Screenshots von ihm haben alle unsere teils doch weit in den Schatten gestellt. Warum tust du das nicht auch mal? Nimm dir doch einfach mal ne Kritik zu Herzen, es heißt ja nich dass du aufhören sollst. Aber anscheinend sind ich/mahaii/Ximchen und weitere ja nich die einzigen die das ein klein wenig stört. Ach ja, uns brauch man ja nich ernst nehmen weil wir nicht zur "Clique" gehören. (Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Es kommt einem manchmal so vor als würde hier der harte Kern das Forum betreiben und der Rest ist etwas "egal")


    Wenn euch diese Kritik nicht passt,


    Zitat

    dann kannst du einfach weiter scrollen ;)

    :huh:

  • Maiki, ich meine es ja wirklich nicht böse und wie schon gesagt, die Diskussion gehört hier auch nicht hin. Aber deine Reaktion, die konnte ich erahnen. :P


    Es ist nicht das mir deine Bilder nicht gefallen würden, sie sind halt nur eintönig da immer das gleiche. Es gibt so viel schönes abseits, mach davon doch einfach mal Bilder.


    Aber nun einfach wieder back2topic.

  • Achso. Muss ich also meine Bilder aus dem Fotothread verkaufen, damit ihr sie kritisieren dürft. Man muss nicht immer jedem in den Arsch kriechen ;)

  • Heute Mittag hatte ich auch noch geschaut wegen Zürich, da war noch nix und nun kommt doch schon die nächste Version! :D


    Danke für die Info.