Mesh und Wasser für Norwegen gesucht (FS9)

  • Grrrrrrrrrrrrr es nervt ...


    Ich hab als flächendeckende Mesh die FSGlobal 2005
    Hat irgendwer getestet ob es irgendeine Freewaremesh incl Wasser (Coastlines) für Norwegen gibt, die besser ist, als die FSGlobalkatastrophe?
    Mann - in den Fjorden da oben rumfliegen macht so nen Spaß und die Plätze sind einfach herrlich gelegen.
    Aber das Zusammenspiel von Wasser, Fjorden und den Plätzen - bzw. das Fehlen desselben - versauen einem den Spaß mächtig ...

  • Jo die habe ich gesehen. Ich hatte gehofft, die hat schon jemand getestet.
    Noja - wer dichs selbst tun müssen. Leider kann ich kein Norwegisch ...
    ;)

  • Ich hatte die auf meinem alten Rechner drauf und war sehr zufrieden. Keine doppelten Küstenlinien oder ähnliche Scherze. Ich weiss aber nicht wie sie mit FSG klarkommt.

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Na ja die FSG muss ich dann eh deaktivieren. Das ist das blöde, dass man Meshes nicht vernünftig manuell priorisieren kann.
    FSG ist ne LOD9 und global - d.h. die würde immer gegenüber ner lokalen LOD9 'gewinnen' - egal in welcher Reihenfolge sie stehen.

  • Also nachdem ich heute mal wieder viel zu früh aufgewacht bin - in der Mesh sind Lod10 Files drin, d.h. man kann sie sogar mit der FSG verwenden und Stichproben zeigen bisher, dass es jedenfalls schon mal besser ist als vorher.
    Wenn ich später nach Hause komme werde ich mal ne Runde weiterfliegen und mir das näher ansehen.