KuMi am 04.04.2012 - LICJ

  • Start in 5 min. aus Lybien, Labraq (HLLQ). Das wird mein letzter KuMi für die nächsten 3 Wochen werden, weil ich nächste Woche operiert :krank :streichel: werde und danach mind. 2-3 Wochen das Bett hüten muss :wacko:. Also, hoffe eine gute Zeit nachher zu erreichen.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Du musst dir einfach nur den PC am Bett aufstellen lassen! ;)

    Wenn das mal gehen würde ^^. So bleibt mir nur mit dem iPad zuzuschauen, wie ihr dann zu unbekannten Zielen einschwebt. Hoffe recht bald wieder sitzen zu dürfen. Weil ohne KuMi, das geht einfach nicht lange gut.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Chaos beim ATC :?: Also ich war mit der Komplettabdeckung ab Malta sehr zufrieden. Gut zu verstehen und korrekte Kommandos. Landeszeit war 21.57 Uhr auf der RWY20.


    Das war ein super Abschluß vor meiner längeren Abwesenheit, hat sehr viel Spaß gemacht und mit Freude auf das nächste mal. :bday: an den pünklichsten schon mal.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Leider liess sich die MD11 keinen cm mehr bewegen, deswegen disc.


    Ich fand es Klasse, ATC war ganz ok, eine Position mehr wäre gut gewesen. Aber insgesamt war es ein toller KuMi!

  • Hier die Zeiten. Ich weiß ja nicht ob der Tower auch mitgeschrieben hat.


    NLY335 21:54
    PRY1124 21:57
    CFG712 22:00 ----------------------> Glückwunsch :party:
    TAY72J 22:07 (war glaube ich niemand von uns)
    AEY752 22:11
    TRA7368 22:13
    PRY161 22:17
    CWC294 22:20
    UPS108 22:23
    DCS221 22:25
    RYR5282 22:29 -----------------> Mahlzeit! :aetsch:

  • Ja war eben gut zu tun heute. Ich bin zwar auch hin und her geschickt worden, aber die Jungs haben ihren Job gut gemacht. War ein langer KuMi, so spät bin ich lange nicht mehr "On Blocks" gewesen. Glückwunsch an den Pünktlichsten. Wer hats gemacht?

  • Für mich ein schöner KuMi. Danke den ATC-lern, ich kann mich nicht beschweren.
    Hab klare Anweisungen bekommen und wurde auch nicht vergessen.


    Wer hats denn gemacht?


    Dieter dir alles Gute für die OP, ich hoffe nix Schlimmes?


    So dann, bis nächste Woche denn.


    LG Uwe

  • Ein Vergnügen mit Euch zu fliegen!
    Auf das noch viele Kumi's folgen und ich pünktlicher werde...

    Beste Grüße


    Sascha smilie_pc_124.gif
    DCS221.png
    Die Angst die wir haben, schaltet sich in dem Moment aus, indem wir Vollgas geben.Und rational betrachtet wären wir am besten am Boden geblieben. (Huber-Buam, 2007)

  • Der ist irgendwo über Deutschland verschollen. wahrscheinlich hat er eine Reissdorf Fabrik entdeckt und ist da gelandet. :D