[Meinung] Seat Ibiza

  • Ich sitz nich im Polo, ich sitz im Lupo :evil:
    Und ja die Sitzverstellung geht weit nach hinten, man glaubt es garnich, aber das Auto bietet sonderbarerweise echt Platz.
    Und so blöd es klingt, aber ein so kleines Auto, welches knapp 900kg wiegt macht mit 100PS echt verdammt Spass :D Klar, auf der Autobahn kann man damit nicht wirklich Spass haben, aber im Stadtverkehr machts echt einen weg :heart:

  • Kindliches Verhalten hoch 100!
    Schlimm! Aber ihr seit ja sooo cool mit euren Beiträgen, echt ;):thumbup:

  • Kindliches Verhalten hoch 100!
    Schlimm! Aber ihr seit ja sooo cool mit euren Beiträgen, echt ;):thumbup:


    Kannst du die Wahrheit nicht ertragen? "Dein" (Mamas und Papas und eigentlich der Bank) Auto ist nun mal potthässlich, da passt die Farbe nicht, die Felgen stimmen nicht zum Auto und ein schickes Aussehen macht nicht mal "dein" Auto schön oder schnell :shit:


    Man freu ich mich, bald hab ich meinen Führerschein fertig und ab in den 3er meiner Mutter oder in den 159er von meinem Vatter, die gehen richtig ab Timm ;) Da fahr ich rückwärts schneller als dein 2takter! :dance: (Sry, bin gerade bissel deprimiert von Weihnachten)

  • 3er BMW oder und sone Golf kiste? Der Alpha geht glaube ich schon ganz gut..



    Ich find den Seat eigentlich ganz cool, nicht jeder braucht nen Auto um jemanden an der Kreuzung zu zeigen das er den längeren hat. Dieser Thread ist genauso tief gesunken wie manche anderen auch. Wie gesagt, nicht jeder brauchtn Seat Leon Copa Edition und muss von Lücke zu Lücke springen. Manchmal reicht auch ein 1.4l für die Stadt.



    @ Timm: Was isn mit dem A5 geworden den ihr mal hattet? Der war doch ganz gut...