KuMi am 13.05.2009 - BGBW

  • Ich wollte 2 mal einen Erkundungsflug machen. Ich wollte ! In Grönland ist mir 2 x der Flusi abgeschmiert. Ich vermute daß das eventuell an der Scenery gelegen hat. Ich habe diese nun deinstalliert und versuche es ein drittes mal.
    Für die, die noch nicht erkundet haben wäre es eventuell sinnvoll dieses noch schnell einmal zu tun. Die Ursache wird zwar mehr mit meinem System zu tun haben, aber man weiß ja nie.
    Ich meine es ja nur gut mit Euch :)

  • Hab die Scenery auch installiert und angeflogen (offline) Also bei mir ging's ohne CTD aus, nur der Bekloppte AI Traffic hätte mich fast von der Piste geputzt :assaultrifle:

  • Ich war gestern auch dort und hatte ebenfalls keine probs. Aber beim 07-Final hat man das Gefühl, das das Geände vor der Schwelle höherliegt und man fliegt unbeabsichtigt etwas zu hoch an. Scheint aber nur eine optische Täuschung zu sein...

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Ich bin gerade am erkunden. Jetzt wo ich die Grönland Scenery abgemeldet habe flutscht es. Ich werde am Mittwoch also mit der default Scenery einlaufen. Keine Ahnung was da bei mir faul war. Vielleicht liegt es am Zusammenspiel mit FS Global 2008

  • Aber Michi, bei mir läuft FSGlobal und UT Europe und die Scenery und grad mit Jupp gelandet ohne Probleme (ausser dem miserablen Desent, den ich da geplant habe...)

  • Uwe PRY161 ich habe gesehen daß Du heute genau von dem Ort erkundet hast, von dem ich am Mittwoch aus starten werde. BGSF. Starten werde ich gegen 20.35 Uhr. Kommst Du oder noch jemand mit ?

  • Uwe PRY161 ich habe gesehen daß Du heute genau von dem Ort erkundet hast, von dem ich am Mittwoch aus starten werde. BGSF. Starten werde ich gegen 20.35 Uhr. Kommst Du oder noch jemand mit ?

    Ja, wenn ich es bis dahin schaffe, dann fliege ich von BGSF. Ich werde dieATR nehmen, mal sehn ob der Wind morgen wieder so ist wie an den letzten Tagen.
    Mein geplanter TO ist dann mit ATR aber 20:10. Wolltest DU mit der 738 fliegen? Dann kann ich noch mal für den eierbus planen.


    LG und bis (hoffentlich) morgen.


    Uwe

  • Schade jetzt wos auf so nen tollen Platz geht ... mein Router ist noch nicht da und mit dem alten fliege ich alle zwei Minuten ausm Netz. Bei mir wirds also wieder nix.
    :wall: :fcry:
    Zur Szenerie: ich glaube nicht dass es daran liegt. Ich hatte mir letztens nen Job geschrieben und bin mit der BAC rauf und runter in Grönland und hatte dabei keine Probleme.
    Wobei die BAC 1-11 was CTD und sonstige Abstürze betrifft so ziemlich die empfindlichste ist, die ich habe. Ich hab zwar nicht FSG2008 aber die 2005 Version und ebenfalls UTE Europe nebst GE

  • Ich habe auch die Grönland Scenery in Kombi mit FS Global 2008 im Einsatz und konnte ohne CTD landen. Meine Hauptprobleme waren eher die Sichtverhältnisse und der AI Traffic :wall:

  • Ja, wenn ich es bis dahin schaffe, dann fliege ich von BGSF. Ich werde dieATR nehmen, mal sehn ob der Wind morgen wieder so ist wie an den letzten Tagen.
    Mein geplanter TO ist dann mit ATR aber 20:10. Wolltest DU mit der 738 fliegen? Dann kann ich noch mal für den eierbus planen.


    LG und bis (hoffentlich) morgen.


    Uwe


    Ich wollte die 737-700 nehmen. Mit der ATR wird es zeitlich knapp für mich. Du kannst aber gerne mit der ATR losfliegen, ich lande sowieso um 20.00 Z :D