Rollercoaster Tycoon 1/2/3

  • Hi,


    Hier könnt ihr eure Bahnkonstruktionen, eure schönsten Parks oder einfach nur lustige Situationen posten.


    Ich fang mal an mit meiner neuesten Bahnkonstruktion:


    Einmal die Bahn im Überblick (sry, die Bilder sind mit ner Digicam aufgenommen ^^ )


    bild001p5f9v.jpg


    Der extremste Teil:


    bild002upfwf.jpg


    Komplizierte Konstruktionen um den Looping :)


    bild003tqi8b.jpg


    Noch ein Looping


    bild0049eifh.jpg


    Währnd der Fahrt


    bild005vtclj.jpg


    Und noch ein Blick zur Seite, fast am Ende der Fahrt.


    bild0081gifp.jpg


    Werte sind alle so im 7-9er Bereich, die Leute steigen auf jeden Fall ein :)
    Kosten für die Bahn: 47000€

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Moin!


    Dann präsentiere ich meinen unvollständigen Park, den ich mir damals in mühsamer Kleinarbeit zusammen gebastelt hab.


    Aufgebaut ist er wiefolgt: Im Rechten Teil vom Eingang befindet sich ein Schwimmbad Themenbereich, im Linken hinteren Teil ein Abenteuer sowie ein Safariebereich. Gelang man in Richtung des Sees, ist vorne links der Western Bereich (unvollständig).


    RCT3plus%202012-06-21%2016-39-20-17.jpg


    Der Eingangsbereich sieht wiefolgt aus:


    RCT3plus%202012-06-21%2016-40-01-34.jpg


    Gelang man weiter Richtung des Sees, befinden sich etwaige Geschäfte und Attraktionen an den Seiten


    RCT3plus%202012-06-21%2016-42-53-28.jpg


    Drei kleine Achterbahnen im 'Normalen' Themenbereich im linken Teil des Sees


    RCT3plus%202012-06-21%2016-41-00-53.jpg


    Das Schwimmbad mit zwei Rutschen


    RCT3plus%202012-06-21%2016-40-39-55.jpg


    Die etwas schnellere und loopingreichere Bahn im Abenteuer Bereich


    RCT3plus%202012-06-21%2016-41-18-78.jpg


    Durch verschiedene Tunnel etc. erreicht man den Safari Bereich, welcher noch später an den Western Themenbereich angebunden werden soll


    RCT3plus%202012-06-21%2016-41-37-09.jpg


    Die Maus Achterbahn im Western Bereich


    RCT3plus%202012-06-21%2016-42-24-01.jpg


    Und der Dual Coaster im Western Bereich, natürlich mit 'ner Holzachterbahn!


    RCT3plus%202012-06-21%2016-42-16-95.jpg




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mal schauen, wenn ich nochmal Lust habe baue ich dran weiter ;)

  • wtf? Wie viele Leute zocken das denn?


    Scheint ja ein ganz cooles Spiel zu sein, hatte mir bloß nie vorstellen können, dass man da länger drüber bleiben kann :D


    Tolle Sache, macht weiter, ist ganz schön anzugucken!

  • wtf? Wie viele Leute zocken das denn?


    Scheint ja ein ganz cooles Spiel zu sein, hatte mir bloß nie vorstellen können, dass man da länger drüber bleiben kann :D


    Tolle Sache, macht weiter, ist ganz schön anzugucken!


    Ich hab auch schon wieder irgendwie so halb aufgehört, das ist immer nur meine zwischenlösung, wenn ich kein Bock auf flusi hab :D


    Florian


    So viel Mühe hab ich mir bei meinem Sandbox-Park nich gegeben.. ich kann nächste woche oder so mal bilder reinstellen, aber hauptsächlich habe ich zwei seen angelegt, nen großen Berg, mehrere von diesen Vulkandingern da, und den rest hab ich mit relativ großen Achterbahnen zugepflanzt. Bei drei der Bahnen lässt sich kein Übergang feststellen, da diese so ineinander verschachtelt sind, dass man sie nicht eindeutig zuordnen kann :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich auch ab und an :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich hab Rollercoaster 2 immer geliebt! 3 Fand ich nicht mehr sooo toll, weil alles so unübersichtlich war. Trotzdem schönes Spiel. Hab leider meine ganzen Parks nicht mehr.

  • Ich hab Rollercoaster 2 immer geliebt! 3 Fand ich nicht mehr sooo toll, weil alles so unübersichtlich war. Trotzdem schönes Spiel. Hab leider meine ganzen Parks nicht mehr.


    Das 2er hatte ich nich, aber das 1er :) war eh das beste, beim Teil drei gibts einfach zu viele verschiedene Sachen und Möglichkeiten, da geht man irgendwann dran kaputt...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Das geile am 3er ist doch sowieso die onboard Kamera :thumbup:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen