Aufrufen der verschiedenen Panele

  • Moin,


    wollte grad noch in EDDH starten um Basti etwas zu helfen. Jetzt stell ich fest, dass ich die Unterpanele nicht mehr über Shift/Ziffer öffnen kann (Wilcobus, aber auch andere Fliecher).


    Panelconfig sieht eigentlich o.K. aus, Feststelltaste ist es nicht, und in der Textverarbeitung geht die Umschalttaste.


    Hat einer ne Idee. Bin wahrscheinlich nur wieder mal Blind! :wall:


    LG Uwe

  • AEG-Regel: Ausschalten-Einschalten-Geht vielleiccht.. schon probiert, den Flusi neu zu starten? Hat mir schon oft geholfen....

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich bin mir momentan nicht sicher, aber ich bin der Meinung, dass ich vor einiger Zeit ein ähnliches Problem hatte ...
    Hast du bereits versucht, die Tastenzuordnungen im FS-Menü zurückzusetzen? Das hat bei mir damals geholfen ... ;)

  • So einfach scheint es nicht zu sein Freunde, aber trotzdem mal danke für die Tips.


    Hatte das gestern alles schon versucht. Werd mir heute mal eine andere Tastatur anschließen, hab schon Pferde kotzen sehen.


    Nächster Schritt wird sein, den Panels ein völlig andere Zuordnung zu geben, mal sehn, ob das klappt.


    Wenn jemand noch eine Idee hat .....


    Schließlich ist heut Kumi, da will ich hin!


    LG Uwe

  • Beim Wilcobus habe ich Probleme gehabt, nachdem ich das FMC programmiert habe und die "ROLL" Taste eingerastet hatte.
    Nach Neuladen des Fliegers ging es wieder.

    Beste Grüße


    Sascha smilie_pc_124.gif
    DCS221.png
    Die Angst die wir haben, schaltet sich in dem Moment aus, indem wir Vollgas geben.Und rational betrachtet wären wir am besten am Boden geblieben. (Huber-Buam, 2007)