OH man, was für ein Idiot.
Naja. der P3D ist ja immerhin von einem potenten amerikanischen Rüstungskonzern. Die haben bestimmt ihre Lobby. Der P3D ist ja auch nicht für den Privatgebrauch!
Daher wird er sicher nicht verboten.
OH man, was für ein Idiot.
Naja. der P3D ist ja immerhin von einem potenten amerikanischen Rüstungskonzern. Die haben bestimmt ihre Lobby. Der P3D ist ja auch nicht für den Privatgebrauch!
Daher wird er sicher nicht verboten.
Nimm mal ein älteres Airac. Wenn es dann funzt, weißt du wenigstens, dass es am Airac liegt.
Ab heute! Ich freue mich, ich liebe diese Serie!
Hochglanz-Spiegellack für den P3D...
You're welcome.
Masculinity is a desease.
Oh nice...Spätestens Ende des Jahres werden wieder die Eulen einschweben!
Jetzt mal immer mit der Ruhe. Diskutieren darf man doch wohl noch, oder? Dazu ist ein Forum doch da.
Und hey: Ich habe für den FSLabs Airbus auch ne Menge Asche hingelegt. Daher habe ich auch einen an der Waffel.
Darf ich deswegen jetzt nicht mehr hohe Preise diskutieren?
Bitte erzähl du mir nichts von Frechheit was den Preis eines FS-Addons angeht ... FSLabs Jünger.
Ja. Der FSLabs ist teuer. Und sein Preis auch eine Frechheit. Aber die beste Simulation, die du auf dem Markt haben kannst. Bei der PMDG das gleiche. Diese Addons nutzt du aber bei fast jedem Simulatorstart. Eine Szenerie nicht. Und da bei den Technobrain-Szenerien - ja da reichen Screenshots, um das zu bewerten - nicht wirklich die Qualität der wirklichen Player zu erkennen ist, ist der Preis durchaus eine Frechheit.
Ist doch egal, wo und wann das Ding erstellt wurde. Es muss sich eben mit dem Markt messen. Und da ist der Preis eben ne Frechheit. Andere Szenerien bei gleicher oder besserer Qualität kosten weniger.
Segsuell. Oifach Segsuell!™
Goof gerade so:

Und das Tailwindlimit ist auch hart an der Grenze.
Ganz zu schweigen vom VLS im Final....
Maaaan Leute, nehmt doch die geilen Destis im Winter! Bin raus. Kisten müssen gepackt werden.
Das war beim alten auch schon so. Bin damals auch die Concorde-Flugnummer geflogen und hatte die gleiche Erfahrung.
War damals aber von Shannon nach JFK mit ordentlich Gegenwind. Irgendwo kurz vor New England war dann der Saft aus.
Naja - kannst ja die Fuel Pumps ausmachen - Dann fliegt er mit Solarenergie. Oder ist das abgestellt worden?
Seit dem neuesten Update auf 262 macht GSX nicht mehr automatisch die Türen auf....
Woran kanns liegen?
Kennt ihr das?
Ihr habt YouTube, halb vergessen, im Hintergrund auf Autoplay laufen, und auf einmal legt eine Band los, bei der ihr hektisch zurück zum Browserfenster tabbed?
'Altın Gün' heißen die. Und sie sind tight!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mega geil!!!! Danke für den Tipp!
Oh mein Gott.....Wenn es wenigstens eine Funktion hätte.
Naja - für die Screenshot-Jünger bestimmt toll.