Goof gerade so:

Goof gerade so:

Und das Tailwindlimit ist auch hart an der Grenze.
Ganz zu schweigen vom VLS im Final....
Maaaan Leute, nehmt doch die geilen Destis im Winter! Bin raus. Kisten müssen gepackt werden.
Das war beim alten auch schon so. Bin damals auch die Concorde-Flugnummer geflogen und hatte die gleiche Erfahrung.
War damals aber von Shannon nach JFK mit ordentlich Gegenwind. Irgendwo kurz vor New England war dann der Saft aus.
Naja - kannst ja die Fuel Pumps ausmachen - Dann fliegt er mit Solarenergie. Oder ist das abgestellt worden?
Seit dem neuesten Update auf 262 macht GSX nicht mehr automatisch die Türen auf....
Woran kanns liegen?
Kennt ihr das?
Ihr habt YouTube, halb vergessen, im Hintergrund auf Autoplay laufen, und auf einmal legt eine Band los, bei der ihr hektisch zurück zum Browserfenster tabbed?
'Altın Gün' heißen die. Und sie sind tight!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mega geil!!!! Danke für den Tipp!
Oh mein Gott.....Wenn es wenigstens eine Funktion hätte.
Naja - für die Screenshot-Jünger bestimmt toll.
Ah okay, danke dir.
Ok - kann jetzt nicht mehr lesen, daher die Frage: Jetzt ist der A320 auf dem technischen Stand des A319, oder?
D.h. ich muss nur den A320 updaten, oder?
Finde ich jetzt irgendwie nicht so toll. Ist ne Menge Daten-Müll und ORBX Germany reicht mir. Ich hoffe, man kann das Luftbild bei der Installation ausschließen.
Still best Werbung ever!
Ich geb's weiter...![]()
Ich finde es ja toll, was die Paxe alles können. Auch die Interaktion mit dem FSLabs.
Aber sorry - wie die Paxe alle nacheinander aus dem Bus latschen - gefällt mir nicht. Wo ist der fette Stau auf der Treppe weil Business-Berthold und Meeting-Manfred in Reihe 2 gerade Mantel, Sakko und Tasche im Gepäckfach unterbringen???? Oder weil Isolde Tschillen aus Reihe 5 die hintere Treppe genommen hat?
Naja - kann ja noch werden!
Ich bin auch raus. Moram lukat Hrvatski!
Mir war der Shop noch nie geheuer. War damals halt der einzige Weg, an ORBX-Sachen zu kommen.
Im Moment kann der A319 mehr. Zumindest, was Gimmicks angeht wie Icing, Fueling etc...
Panel-technisch sollten sich beide nichts schenken.
nice!!! Dann bin ich mal gespannt, wie dreckig ich sie bekomm.
Kann es sein, dass die Fliegenkacke von Flug zu Flug mehr wird? Oder täusche ich mich?
bueno weon!