Wow, da sind echt tolle Veränderungen dabei. Vor allem das Alterungsdingens.
Beiträge von Boeingman
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dauert drei Sekunden, das einzustellen. Sollte bei so einem zeitintensiven Hobby drin sein. Ein bisschen hart, von jedem Addonhersteller zu verlangen, dass jeder private Simtweak beachtet wird.
-
Sretan put kurac ti mali!
-
Danke! Ich hab so ein Madcatz 30€ Teil und das stresst mich ziemlich. Viel zu starke feder. Habe ich damals aber auch genommen um was für links zu haben.
-
Ist das GTN750/650 schon mit dem neusten P3D kompatibel? Muss mal updaten!
-
Flusi verreckt....Seit 2 Jahren das erste Mal.....Gibt's nicht...
Naja, hätte eh gekocht.
Sucht was schönes raus!
-
Code
Alles anzeigen(FPL-CTN1252-IN -A320/M-SDE2FGHILORWY/H -LDDU1840 -N0447F380 MOKUN DCT DAN DCT MODRA DCT TORTO/N0447F360 DCT SMI DCT ADULA DCT NASSY DCT MOSAV DCT ZAG DCT MAGAM DCT -LJLJ0107 LDPL -PBN/B2B3B4B5D2D3D4 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180822 REG/9ACTK EET/LYBA0005 LJLA0054 SEL/ESKL CODE/501D20 RVR/75 OPR/CTN PER/C RMK/KUMI RMK/TCAS -E/0233) -
Ich komm mit Croatia Airlines aus Dubrovnik.
Costindex -100 auf FL140, dann sollte es eine Stunde werden.

-
-
-
Vektoren? Es gibt kurz vor dem IAF ein VOR, wo man uns alle gut stapeln könnte.
Wird bestimmt lustig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yeah, tolle Desti! Ich nehme mir auch vor, die Sim-sommerpause zu beenden.
-
Ja, die Immopreise sind pervers. Im Raum Stuttgart habe ich das jetzt auch spüren dürfen. Gut ist, dass man zur Zeit günstig Geld leihen kann. Schlecht ist allerdings, dass die Politik seit fast 20 Jahren die Kurve des Bevölkerungswachstums ignoriert. Wo sollen die ganzen Menschen denn wohnen, die in die Gebiete mit Arbeitsplätzen ziehen? Deswegen ist dieses „Wer will, der kann auch“ immer schwierig. Selbst wenn man sich geographisch und beruflich verändert, sind immer noch 100 Konkurrenten da, die den gleichen Wohnraum beanspruchen. Es ist einfach kein Platz da.
Ich bin jetzt gerade frisch ins Eigenheim. Mit Glück! Als Altersvorsorge und dass meine Kids später was haben wenn ich verbuddelt werde.
Miete kann schon Sinn machen. Wer allerdings parallel nicht vorsorgt, wird’s in der Rente schwer haben. Und noch mehr Gründe, die bösen Politiker zu verteufeln.
Und die Hitze? Ist toll, denn hier in Pula kann man einfach ins Meer springen. Grüße aus dem Urlaub.
-
OH man, was für ein Idiot.
Naja. der P3D ist ja immerhin von einem potenten amerikanischen Rüstungskonzern. Die haben bestimmt ihre Lobby. Der P3D ist ja auch nicht für den Privatgebrauch!
Daher wird er sicher nicht verboten. -
Nimm mal ein älteres Airac. Wenn es dann funzt, weißt du wenigstens, dass es am Airac liegt.
-
Ab heute! Ich freue mich, ich liebe diese Serie!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hochglanz-Spiegellack für den P3D...
-
You're welcome.